Waypoint-zoeken: 

Logs van Ausblick    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. juli 2012 ACXY84 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann mit dem Tipp doch noch gefunden. Bei dunkler Nacht verlangte es nach einiger Zeit zum Suchen. Das Logbuch alleine ist schon einen Besuch wert :-).

Gevonden 26. maart 2012 kamikaaze heeft de cache gevonden

Gefunden. DFDC :-)

Gevonden 28. december 2011 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter die Aussicht genossen, den Nano fix gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

Gevonden 23. oktober 2011 Clooney heeft de cache gevonden

Puhh! Heute endlich im 4. Anlauf diesen Cache gefunden. Der Kleine ist super versteckt, wir waren schon am Verzweifeln. Dass man in diesem Zwerg noch ein Logbuch verstecken kann... TFTC

Gevonden 15. augustus 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Kleinen gut gefunden und geloggtLachend!!
Wirklich ein tolle Aussicht von hier obenCool!!




TFTC   OpaTheo

Gevonden 27. november 2010 sternenbild heeft de cache gevonden

Cache zielsicher gefunden.

DfdC

Gevonden 25. juli 2010 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Hier konnten wir heute bei klarem Wetter einen super Ausblick genießen.
Den Cache hatten wir dann auch irgendwann im Blick, jedoch war es verdammt schwierig sich im vollen Logbuch noch irgendwo zu verewigen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 25. juli 2010 delasmurf heeft de cache gevonden

Man, der hat sich wirklich versteckt. War ein bischen höher als erwartet.

An den Besitzter: Das Logbuch ist voll..

Gevonden 30. mei 2010 kailerei heeft de cache gevonden

heute um 18:30 beim ersten versuch auf anhieb gefunden.wetter war nich soooo gut, aber 5 minuten ohne regen ham gereicht ;)

 

dfdc,

 

kai

Gevonden 18. januari 2010 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause diesen "kleinen Schuft" gesucht und dank geführtem Cachen ;-) fix gefundem. Es gibt hier ja auch soooo wenig Möglichkeiten für einen magnetischen Nano. Leider war es zu diesig, um den Ausblick zu genießen. Ich komme bestimmt wieder bei schönem Wetter.

DFDC
meinschatz71

Gevonden 03. oktober 2009 tannennadel heeft de cache gevonden

superklasse.....beim zweiten anlauf gefunden

Gevonden 02. oktober 2009 kunoGT heeft de cache gevonden

Nach dem 4.Besuch und Brille putzenCool

endlich gefunden!

Nun hab ich keine Alpträume mehr !!!!  Laughing 

Gevonden 24. september 2009 Kallamen57 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2009 migro1977 heeft de cache gevonden

Heute während einer Radtour mit steilen Anstieg relativ schnell gefunden (zu viele Beobachter für schnelles, unauffälliges Suchen), schöne Ausflugstelle, Danke!

Gevonden 22. augustus 2009 Seven7up heeft de cache gevonden

Auf einer Rollertour gefunden und geloggt!

Schöne Aussicht! Ein Platz der zum längerbleiben einläd!

So macht uns geocaching Spass!

DFDC

Gevonden 13. maart 2009 Aszrael heeft de cache gevonden

4 gebrauchte Tomaten günstig abzugeben [:I]
Danke für die Dose (im 3. Anlauf) sagt Aszrael

Gevonden 13. maart 2009 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Man was haben wir uns bescheuert angestellt! Im 3. Anlauf gefunden und das auch nur mit einem Hint, den wir auf dem Event bekommen haben! Danke auch nochmal an big_Z! :-)
Vielen Dank für das Mikrönchen
Lilly_666

Gevonden 01. januari 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

So, nach dem dritten Versuch und Verstärkung durch Lensche_und_Dave endlich den kleinen gefunden. TFTC aus Oelde

Afbeeldingen voor deze log:
AusblickAusblick

Gevonden 14. oktober 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juli 2008 hennes1389 heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter hätte man sicherlich einen schöne Aussicht vom Metalltrum. Leider war es etwas regnerisch und von weiten höhrte man einen Donner. Ich mußte mich deshalb mit dem suchen etwas beeilen. Da der Cache wirklich Nano ist und ich keinen Stieft dabei hatte, konnte ich mich auch nicht loggen.

Gevonden 28. april 2008 Probstein heeft de cache gevonden

ein paar Anläufe habe ich schon gebraucht, dann aber doch gefunden. Mein erster Nano

Gevonden 14. maart 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Beschreibung ein zweites Mal gelesen hatte und dann auch endlich mitbekommen hatte, dass es sich hier um einen Nano handelt (wer des lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil) war der Winzling dann auch schnell gefunden. Die Aussicht heute war sehr schön!

Afbeeldingen voor deze log:
Ausblick.jpgAusblick.jpg

Gevonden 09. februari 2008 vitusfamily heeft de cache gevonden

Gestern im schönsten Sonnenschein mit Sohn Andreas gehoben. Nano's sind halt klein... Die Vitusfamily

Gevonden 11. januari 2008 interberni heeft de cache gevonden


Micro - Nano - Mininano !!
So klein und schon Cache, wer hätte das gedacht :-).
Ich brauchte um Heben 2 Anläufe, aber heute hat es geklappt.
Und dann noch "Silber".
Wofür hat man eigentlich so eine gewaltige Plattform gebaut?
Die Aussicht ist von unten genauso gut und weit.
Egal, danke für den Cache und Grüsse aus Beckum.
bmwberni45

[Terug naar de cachebeschrijving]