Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IM PARK - Reloaded    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 30. September 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten später die Koordinaten aktualaisiert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten (N 47° 51.033' E 016° 31.211') sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. August 2012 Ghostbuster92 hat den Geocache gefunden

TFTC Cooler Cache^^

gefunden 15. Januar 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 09. Oktober 2010 balroXcat hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Vor dem Cito gings im Zuge eines kurzen Spazierganges auch hier vorbei. tftc

gefunden 27. März 2010 masanari hat den Geocache gefunden

die coords waren um einiges off, und sogar ein vorlogger hatte schwierigkeiten das glaserl wieder zu finden
tftc

gefunden 27. Februar 2010 maxder2te hat den Geocache gefunden

nr. 4 auf der heutigen Tour, wie johnki09 bereits schreibt sind die Koordinaten etwas off, als Größenangabe wäre auch 'Small' denkbar
aber so mussten wir wenigstens ein bisschen suchen ;)
TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Weder das Laub, das herumliegt, aber nicht wirklich störend ist noch die ein wenig abweichenden Koordinaten konnten dies verhindern Im Gegensatz zu manchen Vorfindern (auf gc.com) fand ich die Koordinaten sogar relativ gut. TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Ziemlich gut verscharrt
thx, Gavriel & Mike

gefunden 09. August 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Dieser park ist mir durchs cachen schon geläufig. Da liegt es nahe auch dieses doserl mit zu nehmen.
Schneller fund ganz ohne muggles.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 24. Juni 2009 stafen hat den Geocache gefunden

Ich habe recht gründlich nach einem Regular ausschau gehalten (da hab ich wohl was verwechselt). Nachdem ich den Irrtum bemerkt habe schnell gefunden. Doch eine Frage bleibt, warum hier ein Mikro?

Viele Grüße,
stafen

gefunden 06. Mai 2009 eisenstaedter hat den Geocache gefunden

Beim Luftschnappen von Michael jun. gefunden. TFTC eisenstädter + Michael jun.

gefunden 01. Mai 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

[Zurück zum Geocache]