Recherche de Waypoint : 

Logs pour IM PARK - Reloaded    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 30. septembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 09. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten später die Koordinaten aktualaisiert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 09. août 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten (N 47° 51.033' E 016° 31.211') sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. août 2012 Ghostbuster92 trouvé la géocache

TFTC Cooler Cache^^

trouvé 15. janvier 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 09. octobre 2010 balroXcat trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Vor dem Cito gings im Zuge eines kurzen Spazierganges auch hier vorbei. tftc

trouvé 27. mars 2010 masanari trouvé la géocache

die coords waren um einiges off, und sogar ein vorlogger hatte schwierigkeiten das glaserl wieder zu finden
tftc

trouvé 27. février 2010 maxder2te trouvé la géocache

nr. 4 auf der heutigen Tour, wie johnki09 bereits schreibt sind die Koordinaten etwas off, als Größenangabe wäre auch 'Small' denkbar
aber so mussten wir wenigstens ein bisschen suchen ;)
TFTC

trouvé 26. décembre 2009 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 06. décembre 2009 tomduck trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Weder das Laub, das herumliegt, aber nicht wirklich störend ist noch die ein wenig abweichenden Koordinaten konnten dies verhindern Im Gegensatz zu manchen Vorfindern (auf gc.com) fand ich die Koordinaten sogar relativ gut. TFTC

trouvé 31. octobre 2009 Gavriel trouvé la géocache

Ziemlich gut verscharrt
thx, Gavriel & Mike

trouvé 09. août 2009 Robbie13 trouvé la géocache

Dieser park ist mir durchs cachen schon geläufig. Da liegt es nahe auch dieses doserl mit zu nehmen.
Schneller fund ganz ohne muggles.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 24. juin 2009 stafen trouvé la géocache

Ich habe recht gründlich nach einem Regular ausschau gehalten (da hab ich wohl was verwechselt). Nachdem ich den Irrtum bemerkt habe schnell gefunden. Doch eine Frage bleibt, warum hier ein Mikro?

Viele Grüße,
stafen

trouvé 06. mai 2009 eisenstaedter trouvé la géocache

Beim Luftschnappen von Michael jun. gefunden. TFTC eisenstädter + Michael jun.

trouvé 01. mai 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

[Retour à la géocache]