Recherche de Waypoint : 

Logs pour Synagoge Mattersburg    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 30. septembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 30. septembre 2015 OE4SKW a archivé la géocache

trouvé 27. octobre 2009 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 31. août 2009 Fresenius trouvé la géocache

Hab den Cache gleich gefunden, befürchte aber, dass er einer "Flur-Bereinigung" zum Opfer fallen könnte.

Gute Idee und schöne Umgebung

LG, Fresenius

trouvé 11. juin 2009 sterau trouvé la géocache

Nachdem ich das letzte Mal unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, da ein paar Mattersburger Sozialhilfeempfänger mit ihren Flaschen es sich daneben gemütlich gemacht hatten, stand (lag) heute früh am Morgen einem Fund nichts mehr im Wege. THX, Sterau

trouvé 23. mai 2009 Gavriel trouvé la géocache

Die Koordinaten waren in Kombination mit dem Hein eh nicht schlecht, nur wollten wir das Versteck nicht wahr haben.
Danke fürs Zeigen,
Gavriel & Mike

trouvé 09. mai 2009 Döschwo trouvé la géocache

Wegen neugieriger Passanten einige Zeit warten müssen.

Danke fürs' Zeigen, Döschwo

[Retour à la géocache]