Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Heiligenbrunnen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015, 16:00 rmesser hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und auch gut für Kinder zu suchen. Würde ich sofort weiterempfehlen.

gefunden 28. Juli 2015, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:09 Uhr.

Nachdem ich bei der "Irren Führung" deramberger getroffen hatte, habe ich mich mal an ihn "angehängt" (Kleinwagen verfolgt Roller) und wir haben zusammen noch zwei Caches gesucht (und gefunden), den Heiligenbrunnen und Pia's Schatz.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 01. November 2014 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

An diesem schönen, sonnigen Nachmittag mit der Familie erstmal hier zum Heiligenbrunnen heraufgewandert, nachdem am Parkplatz zuviel Muggels rumstanden, um den "Irre Führung" zu suchen.

Wegen des Hints war das Versteck sofort gefunden. Von der Machart her wirklich toll umgesetzt.

TB in

Vielen Dank für´s Herführen

gefunden 28. September 2014 Alexis100 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke Cool

gefunden 28. September 2014 Alexis100 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

gefunden 24. September 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute vom Parkplatz der Hammermühle aus aufgebrochen und einen Spaziergang auf den Johannisberg unternommen.

Dabei wurde am Heiligenbrunnen Station gemacht, das Logbuch aus der Dose befreit und der Logeintrag durchgeführt.

Anschliessend ging es weiter den Berg hinauf bis zur Kirche.

Danke für das Zeigen dieses Ortes und den Cache sagt DadVader

gefunden 30. September 2012 Bethy Betherwither hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schönes Plätzchen. Heimweg ging Querfeldein... brauchten eine Abkürzung zum Parkplatz Hammermühle - oder was davon übrig ist...

gefunden 29. September 2012 haribuh hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, meine Kinder waren begeistert.

Konnten leider nichts tauschen, da unsere gifts zu groß waren.

gefunden 28. Juli 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern abend den "Brandner Kaspar" angeschaut hatten, haben wir heute unsere dreitägige Theatertour durch bayerische Freilichttheater fortgesetzt und die Waldfestspiele Bad Kötzting besucht. Den Weg dorthin haben wir mit vier Caches aufgelockert, von denen dies der zweite war.

Nach unserem Found an der Kläranlage haben wir erstmal Freunde besucht und dann vor dem Weiterfahren noch eben den "Heiligenbrunnen" besucht. Wir wollten auch noch die "Wanderung auf den Johannisberg" machen, aber dazu fehlte dann die Zeit. Das lag hauptsächlich daran, daß wir hier VIIIIEL länger gesucht haben, als erwartet (fast 25 Minuten) . Das ist schon ein sehr trickreiches Versteck. Der männliche Teil des Teams hatte es sogar schon untersucht und für nicht zielführend befunden. Erst der weibliche Teil hat dann die Dose "enttarnt".

Daß die Suche so lange gedauert hat, lag einerseits an dem mehr als bescheidenen Empfang, andererseits aber auch daran, daß wir im Nachhinein die 1/1 Wertung für maßlos untertrieben halten. Unserer Meinung nach ist das mindestens D2/T2.
Wenn man in Betracht zieht, daß T1 eigentlich heißt "ist für Rollstuhlfahrer ohne Begleitung zu erreichen" finden wir eine Anpassung nach oben angebracht. Oder liegt das Versteck etwa nicht mehr da, wo der Owner es angedacht hat Wir waren jedenfalls froh, daß wir festes Schuhwerk angezogen hatten.

Danke für das trickreiche (offensichtlich handgemachte) Versteck, kein Tausch, geloggt um 13.45 Uhr,
Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 3240

gefunden 02. April 2010 OberpfalzLäufer hat den Geocache gefunden

Man würde vielleicht vorbeilaufen, wenn dort nicht eine Dose zu finden wäre.
Gleich gefunden.
Danke für´s herführen.

Raus: kleine Taschenlampe
Rein: TB

# 39 / 15:50 h

gefunden Empfohlen 31. März 2010 goella11 hat den Geocache gefunden

Da hat sich der Aufstieg doch mal gelohnt - toller Cache - Danke.

gefunden 11. März 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Trotz knöcheltiefen Schnee dank Spoiler gleich gefunden. Eine sehr schöne Dose!

gefunden 22. November 2009 whans hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang auf den Johannisberg haben wir den Cache gefunden. Schönes Versteck.
TFTC, whans

gefunden 26. August 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

CoolSuperCool F T F Cool

Ein imposanter Berg mit geschätzten 100 Wegen, da kann man sich ja fast verlaufen. Gut für den Cache das es ein "Lost Place" ist, denn wenn man diesen Platz nicht so verkommen lassen würde wäre hier sicher mehr los.
No Trade
Danke für´s zeigen sagt bruno150

[Zurück zum Geocache]