Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleiner Brückencache (erster kulticache)    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 11. September 2013, 18:05 Team Treibgut hat den Geocache nicht gefunden

Tja, nix mehr zu finden

nicht gefunden 30. März 2013 polemon hat den Geocache nicht gefunden

War vor ein paar Tagen da, aber konnte nix finden. Womöglich ist der Weg? Seit ein paar Jahren hat sich den wohl keiner mehr angeguckt...

nicht gefunden 28. Oktober 2012 volkerfiedler hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. März 2010 KrissieBissie hat den Geocache gefunden

hallo,
 
mein freund und ich haben heute nachmittag zum ersten einen geocache gemacht und sind bei diesem fündig geworden. haben jedoch nichts rausgenommen...
gut versteckt, jedoch nicht allzu schwer zu finden :) so macht suchen spaß!
 
liebe grüße!

gefunden 27. August 2009 Zimpo hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileFTFSmileSmileLaughing 

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit konnte ich diesen Cache nach längerer Suche finden und loggen.

Nettes Döschen,Vorsicht vor Joggern und Radfahrern.

DFDC Zimpo

 

[Zurück zum Geocache]