Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelhochzeit 2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Januar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlog zufolge ist die Beschreibung veraltet und eine Logbedingung fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschrebung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2021, 18:08 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einer Neujahrswanderung entlang der Salzach bis nach Burghausen sind wir auch an dieser idyllischen Stelle vorbei gekommen. Aber was soll man hier suchen? Leider gibt es weder eine Infotafel noch ein Vogelhaus oder sonst was mit Vögeln vor Ort. 🤔
Wir loggen diesen Cache jetzt mit Fotos von der Wanderung und hoffen, dass das ok so ist. Wenn es den nicht per Mail erreichbaren Owner stört, würden wir den Log wieder löschen oder in eine Bemerkung umwandeln.
Danke fürs Herlocken an diesen schönen Ort und fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5
Bild 6Bild 6
Bild 7Bild 7
Bild 8Bild 8

Hinweis 04. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebesitzer ist wahrscheinlich nicht mehr per Email erreichbar. Da der Cache kein Passwort hat sollte es für einen Fund aber genügen, das Foto mit dem Log hochzuladen.

[Zurück zum Geocache]