Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Waldspaziergang    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 24 August 2011 *Leitwolf* found the geocache

Gefunden!

Found 10 April 2011 Die wüsten Rennmäuse found the geocache

Nachdem wir für "Kalkstein" den Berg hochkraxeln mussten, durften wir für diesen Cache den Hang wieder hinunterlaufen. Das hat Spaß gemacht.

Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Pictures for this log entry:
Die schicke RiaDie schicke Ria

Found 25 August 2010 nin&wau found the geocache

Gefunden!

Found 12 August 2010 Holzwurm111 found the geocache

Dank des Hinweises gut gefunden.

TFTC Holzwurm111

Found 11 April 2010 lametta found the geocache

geloggt beim sonntäglichen Geländespaziergang.

Found 31 December 2009 Avantis found the geocache

Heute bei dichtem Schneetreiben den Weg in den Wald gesucht und gefunden. Wir hatten viel Spaß im Schnee und hatten gar nicht damit gerechnet die Dose zu finden. Aber nachdem wir den ersten Baum fast ausgegraben hatten zeigte sich tatsächlich eine kleine, aber feine Dose. Danke für den letzten Cache 2009 und ein gutes neues Jahr!!

# 0504, 15.00

TFTC sagen die Avantis

[Back to the geocache listing]