Ricerca waypoint: 

Log per Kirche Walddrehna    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. agosto 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. luglio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1XH8W) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. luglio 2016, 15:30 XETRO ha trovato la geocache

Während unseres großen Familienfestes musste ich noch jemand vom Bahnhof abholen und nutzte die Chance hier diesen tollen Caches zu suchen und zu finden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 166! **

trovata 01. aprile 2016, 12:45 draven ha trovato la geocache

Mitten im Dorf. Achtung! Viele Muggel in der Gegend.

Danke für das kreative Versteck. Wir hatten viel Spaß dabei.

trovata 19. dicembre 2015, 12:25 Petrojan ha trovato la geocache

Petrojan war da.
Vielen Dank!

trovata 20. giugno 2015, 14:07 RICCCO363 ha trovato la geocache

geloggt und gefreut 

 

Danke vonnFlorian und Papa :)

trovata 03. maggio 2014 FaceP21 ha trovato la geocache

trovata 03. maggio 2014, 14:41 FaceP21 ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2011 AndiOlli ha trovato la geocache

11:49 Uhr

Vor langer Zeit war ich hier schonmal, hatte mich aber nicht weiter getraut. Heute dann ein erneuter Versuch und es ging ganz schnell und schon hatte ich den kleinen. Vielen Dank fürs zeigen der schönen Kirche.

trovata 29. agosto 2010 eremiljo ha trovato la geocache

Zum Glück waren heute alle Anwohnermuggel beim Feuerwehrfest, so dass man an der Kirche schön ungestört suchen konnte. Ziemlich dreistes Versteck, bin mir nicht so sicher, ob der Pastor damit einverstanden wäre, wenn er davon wüsste.

trovata 19. giugno 2010 muelleto ha trovato la geocache

19.06.2010 8:30 Uhr
<i>#806</i>

Auf dem Weg zur Nachsuche-Ost-Elbien-Event 2010 konnte ich hier einmal kurzen Zwischenstop mit einem Log einlegen.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

trovata 26. maggio 2010 Doranna ha trovato la geocache

Cache gefunden. Schöne alte Kirche und innen ganz schlicht.

trovata 14. maggio 2010 turtle ha trovato la geocache

Unterwegs mit zwei Neulingen mal kurz gehalten und flink geloggt. Tolle Kirche - ein Muss für einen Cache [:)]
TFTC

trovata 03. ottobre 2009 marvia_on_travel ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Bussard_BB waren wir das erste Mal hier in dieser Gegend zur Schatzsuche unterwegs. Diese wunderschöne alte Kirche war die erste Station an diesem Tag. Nachdem auch die unmöglichen Stellen der Umgebung inspiziert waren, wurden wir bei der Nachuntersuchung der möglichen fündig.

Danke schön fürs Zeigen sagt marvia_on_travel

[Ritorna al listing della geocache]