Ricerca waypoint: 

Log per Friedenskämpe    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

trovata 24. settembre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Den Hint genau anschauen, in sich gehen, Konzentration uund nix. Aber genau hinschauen hat beim zweiten Besuch geholfen. So ein kleiner Fiesling.
Danke sehr.

trovata 19. settembre 2009 Chicco72 ha trovato la geocache

Heute Abend noch eine kleine Runde gedreht und diesen netten kleinen Cache noch mitgenommen. TFTC

non trovata 22. agosto 2009 Chicco72 non ha trovato la geocache

Haben heute alle Möglichkeiten abgesucht und nichts gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal.

trovata 01. agosto 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Drive in. D2/T1. Hört sich nicht schwer an und liegt auf meinem Weg nach Elmshorn. Den nehme ich mal schnell mit![8D]

Vor Ort dann NICHTS![8)] Boah, was nun? Hint gelesen und noch verwirrter geworden. Da bringt mir dieser cache doch meinen gesamten Zeitplan durcheinander! [:(]

Als ich schon aufgeben wollte habe ich noch mal genau hingesehen und konnte den kleinen Schlingel aus seinem Versteck locken[:D]

Danke für diesen toll gemachten cache sagt
<font color="green">henni-boy. </font>

[Ritorna al listing della geocache]