Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachemobil TB    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. März 2015 .geohawk hat den Geocache archiviert

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

gefunden 23. Dezember 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Gestern noch bei den alten Koordinaten gesucht und am 21. Dez. 2014 schon gefunden gehabt. Danke an .geohawk für#s update bei Opencaching.

gefunden 10. November 2013, 15:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen habe ich das Cachemobil entdeckt und jetzt konnte ich in Ruhe die Dose öffnen und meinen Log hinterlassen. IN: Glücksmünze, OUT: nichts

Hallo Owner: bitte mal das Foto Deines Cachemobils auf OC aktualisieren.

gefunden 02. Mai 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich diesen TB discovern konnte, ergab sich heute die Gelegenheit, diesen Cache auch zu finden. Ich treibe mich ja nicht so häufig in diesen Gefilden herum, aber heute lockte ein schönes Event und so ergab sich die perfekte Gelegenheit.
Vor Ort mit animiles und Daniel2710 taten wir uns erst eine Weile schwer, denn die Koords waren bei uns etwas off, aber dann hatte Daniel das glückliche Händchen. Uff... Das Öffnen war dann kein Problem, wir hatten alle Infos dabei. Danke fürs Auslegen, hat Spaß gemacht...

gefunden 01. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil hatte ich schon vor langer Zeit an seinem Heimatort gesichtet. Heute war dann endlich die Gelegenheit, auch einmal nach dem Cache zu sehen. Sehr schön gemacht !

Danke für den Cache !

gefunden 23. Dezember 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Pre-Weihnachtstour fix gefunden.

Dagegen war das Auffinden des TBs eine langwierige Angelegenheit.

Der Final ist SPITZE !!!! Wie immer eine tolle Idee von "pheck".

TFTC
ÄNZER
AB + HB
#3000 - 3000 - 3000 - 3000 - 3000 - 3000 - 3000 - 3000#

Coin in: Der Wanderpfeil
Out: nix

gefunden 01. November 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Neue Stelle - neues Glück.
Heute bereitete das Finden des Caches Xiro und mir sowie der Hundespürnase keine Probleme.
Das Cachebehältnis ist wirklich was Besonderes und in dieser Umgebung nicht zu erwarten. Möge er lange erhalten bleiben.
Xiro konnte uns in das noch druckfrische Logbuch eintragen.
Danke für den schönen Cache - in einem Waldgebiet, das immer wieder zum Spazieren gehen einlädt.

gefunden 22. August 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nachdem neulich bei einem "allrounder" der TB gesichtet wurde, konnte heute der Lokaltermin stattfinden.
Zusammen mit Baumbezwinger und Gastcacherin Marcia konnte das schöne, gut getarnte Döslein gesichtet und geöffnet werden. So ein Final hatte ich noch nicht. Pfiffig.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

In: Coin und diverses
Out: Coin und diverses

gefunden 08. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem ich das gesuchte Cachemobil gestern abend auf dem Darmstadtevent begutachten konnte
habe ich es mir heute nicht nehmen lassen und den Cache als vierter geloggt.
Sehr schöne Konstruktion, hat mir sehr gut gefallen !!

danach noch vom örtlichen revierförster angemault worden (ich kam gerade mit dem rad ausm Dickicht raus, habs Rad geschoben)

O-Ton : das ist hier kein Radweg : meine Antwort : ich weiss, deshalb schieb ichs ja auch ...

Wichtigtuer, damit war´s erledigt

Danke für den Cache

kadett11

gefunden 07. August 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute dienstlich sowieso in die Richtung musste, kurz beim Owner vorbeigeschaut und Glück gehabt - er und sein Cachemobil waren da. Kurzen Plausch gehalten und dann später auf dem Heimweg das Final besucht. Hübsch gemacht, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden Empfohlen 07. August 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Tagen pheck's Cachemobil ausfindig machen konnte, war die Suche heute vor Ort eigentlich nur noch reine Formsache.

Ich staunte dennoch über:

a) die Cachekonstruktion (sehr schön)

b) und darüber, dass ich mich elf Tage nach der Freischaltung immer noch als Zweitfinder ins Logbuch eintragen konnte (der FTF war ein Teamfund).

Danke für diesen Feierabendcache
- Andree aus Mainz mit Geobike -

gefunden 29. Juli 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Wunderbar, das war dann doch noch ein [:D] [:D] [:D]FTF!!! [:D] [:D] [:D] Mein erster FTF auf gc.com. Den Owner habe ich heute in Kelsterbach auf der FTF-Jagt am Parkplatz getroffen und den TB sowie die fehlenden Zahlen notiert. Für einen FTF hat es in Kelsterbach (7 neue Caches) bei mir leider nicht gereicht.

Jetzt musste aber auch der Cache von pheck gefunden werden.
Im Team mit gr00vaLisTic hatten wir Erfolg und einen gemeinsamen FTF.
Danke für die Idee und den Cache (ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass ich den fahrenden TB so schnell selbst sehen würde [8D], nachdem ich seit dem Beitrag im grünen Forum schon darüber gelesen hatte).

Gruß, rundo
Cache Nr. 142
Log: 16:45 Uhr

[Zurück zum Geocache]