Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg nach Frankfurt    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. März 2015 .geohawk hat den Geocache archiviert

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

gefunden 24. Dezember 2014, 23:46 B. Tina hat den Geocache gefunden

Oh ist das schön wenn der Schmerz (vom Brett vorm Kopf) nachlässt... Was habe ich nicht rumgeraetselt und von der Geometrie bis zum Handelsregister alles in Erwägung gezogen - war doch ganz einfach.  :-)
Nach der gestrigen Erleuchtung habe ich mir das Smiley zu Weihnachten geschenkt. TFTC

gefunden 15. November 2013, 19:11 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Also, für mich war's heute der Weg nach Hause. 
Als ich das Rätsel seinerzeit zum ersten Mal sah, habe ich nur Bahnhof verstanden. Vergangenes Wochenende bin ich nocheinmal darüber gestolpert und musste keine zwei Sekunden mehr über den Lösungsweg nachdenken. Naja, steht ja auch im Hint (bei gc.com). Schön gemachtes Rätsel und schöne Dose, sogar mit Parkplatz. 

DfdC #561

gefunden 09. September 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Endlich kam ich dazu, diesen Cache zu besuchen. Hätte ich gewußt, dass man sogar davor parken kann, dann wäre ich wohl schon früher vorbeigekommen. Aber da mir dies nicht klar war, habe ich die Dose beim Spaziergang durch die Gemarkung auf dem Plan.
TFTC

gefunden 03. September 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Ob das hier "der Weg nach Frankfurt" ist, ist eine Frage der Perspektive. Die Lösung des Rätsels hatte es ganz schön in sich. Inf rf zvg qre Svyzqbfr nhs fvpu ung, vfg haf avpug xyne trjbeqra. Der Hint sollte besser entfernt werden.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 747 | 14:55

gefunden 23. Januar 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

war garnicht so einfach aber am ende hab ich es  gefunden und still und heimlich gelogt =)

hat richtig spass gemacht

thx

gefunden 27. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, muss ich hier sagen. Das war bereits der 4. Anlauf - langsam begann ich schon zu Zweifeln. Heute konnte ich die Dose dann doch noch entdecken.

gefunden 10. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Auf dem Weg zum TaLa-Event gefunden.
[b][blue]Danke für's Rätsel und für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 26. Dezember 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden. Das Rätsel hat schon ein wenig länger gedauert.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 05. November 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde vor einiger Zeit bereits fix gelöst. Aber erst heute bin ich in diese Gegend gekommen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 24. August 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Feierabendrunde mit Ahoi-HB haben wir zunächst diese schon seit längerem enträtselte Finalkoordinate angesteuert. Vor Ort stellten wir fest, dass der Rätselcache sich mittlerweile zu einem Rätsel-Minimulti-Cache weiterentwickelt hat. Ahoi-HB zog letztlich die schöne Finaldose aus ihrem Versteck.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit Ahoi-hb -

gefunden 09. August 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, kam mir irgendwie leicht bekannt vor. Gestern Nacht gelöst und heute dann zusammen mit rüssel4 vorbeigeschaut. Danke fürs Versteck!

gefunden 13. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Wilddrude ging es noch auf ein kleines Ründchen. Der Anfang hat mir hier mehr schwierigkeiten gemacht. Nachdem diese Klippe umschifft war gings in den Entspurt, das kannte ich allerdings schon [:)]
D4 ist definitiv angemessen und der Platz hier schreit ja förmlich nach einem Cache !

Danke für die Rätselei

Kadett11

gefunden 06. Juli 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, sowas hatten wir irgendwo schon mal .... *grübel* Nur leider habe ich keinen Urlaub, so konnte ich erst auf dem Weg zum Einkaufen diesen kleinen Umweg fahren. Leider hat mich GoogleMaps etwas in die Irre geführt, so dass ich ohne Navi relativ lange suchen musste. Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]