Recherche de Waypoint : 

Logs pour Helfmannsiedlung    trouvé 68x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. mars 2015 .geohawk a archivé la géocache

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

trouvé 30. novembre 2014, 16:52 Nati&Ludi trouvé la géocache

Dies war für heute der sechste und letzte Cache auf unsrer winterlichen (und kalten!) Sonntags-Tour :)

TFTC sagen Nati&Ludi

trouvé 14. septembre 2014 60316 trouvé la géocache

Das waren noch Zeiten, in denen sich (zumindest manche) Firmen um ihre Mitarbeiter gekümmert haben!
Den Cache haben wir gut gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
3301 - 15:30

trouvé 03. août 2014, 01:10 CanEOS trouvé la géocache

3. August 2014 1:10
Helfmannsiedlung meine # 34

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.

TFTC an .geohawk
Gruß CanEOS

trouvé 03. août 2014, 01:08 Rajko & Dominik trouvé la géocache

3. August 2014 1:08
Helfmannsiedlung unsere # 23

Und wieder einmal auf gemeinsamer Tour im Team mit CanEOS ein paar Smilies auf die Karte zaubern.

Stopp & logg

TFTC an .geohawk
Rajko & Dominik

trouvé 29. mai 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Schönes Versteck. Cache war wegen einer Baustelle für uns Ortsfremde etwas schwer zu erreichen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Danke!

trouvé 25. mai 2014, 17:15 prussel trouvé la géocache

Auf der Sonntagsradtour einen kurzen Abstecher zur hübschen Siedlung und das Döschen schnell gefunden.

TFTC Jutta & Michael

trouvé 12. janvier 2014, 15:40 munoza trouvé la géocache

Ein schöner Drive-In, auch wenn ich erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe. Dabei war es so einfach :-D
Dfdc

trouvé 23. octobre 2013 joeheinous trouvé la géocache

Schneller Fund nach Feierabend und vor dem geselligen Spieleabend mit Kollegen fast direkt in der Nachbarschaft. Danke für das Legen der Dose

trouvé 19. août 2013 Feluko trouvé la géocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

trouvé 22. juillet 2013 FlashCool trouvé la géocache

An der Siedlung schon so oft dran vorbeigefahren. Heute dann mal angehalten und das lokale Geschichtswissen etwas aufgefrischt. Danke für's Herlocken und Verstecken.

trouvé 04. juin 2013 pummelcali trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Runde durch Kelsterbach geloggt.
Dabei einige interessante Ecken gesehen.
Den Cache schnell gefunden.

TFTC

 

leider vergessen hier zu loggen

trouvé 09. mai 2013, 20:15 Riedxela trouvé la géocache

Den Micro habe ich recht schnell gefunden und geloggt.

trouvé 06. avril 2013 pummelcali trouvé la géocache

diesen Cache heute auf meiner Runde durch Kelstebach gefunden. Auf meiner Tour einige schöne Ecken gesehen.

TFTC.

trouvé 12. décembre 2012 Imkermann trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 19. octobre 2012 Samira74 trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg vom NC "Rücksturz zur Erde" mal eben schnell geloggt.

Danke für den Cache!

trouvé 05. août 2012 drei Ausrufezeichen trouvé la géocache

sehr nett

trouvé 11. mai 2012 simulant63 trouvé la géocache

11.05.2012 / 17:50 / #40
Auf dem Nachhauseweg habe ich habe ich mich mal hierherlocken lassen.

Danke fürs Zeigen und den Cache sagt Simulant63

trouvé 04. août 2011 Pitscha trouvé la géocache

Die Kollegen haben zum Feierabendcaching aufgefordert...here we go!

TFTC

trouvé 01. août 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise gut gefunden.
TFTC

trouvé 23. juin 2011 purzel113 trouvé la géocache

Heute mit Biest1581, AlphaOrb, FinnFindus und Cosy22 gut gefunden.
TFTC

trouvé Recommandé 12. juin 2011 Radelhans trouvé la géocache

Diese Siedlung kannte ich bisher nicht. Nach dem loggen habe ich mir die schönen Häuser nochmal genau angesehen. Schönes Arbeiterdenkmal.Vielen Dank für´s herführen.....

trouvé 24. mai 2011 Stefan60 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trouvé 01. mai 2011 kinggrimsel trouvé la géocache

Zu früh am Flughafen, also mal ne Runde durch Kelsterbach

TFTC

trouvé 20. janvier 2011 mambofive trouvé la géocache

(Nachlog des bereits bei gc.com geloggten Caches)

Netter Drive-In, wegen der Nähe zur Autobahn gut als kleiner Zwischenstopp auf einer längeren Autofahrt geeignet.
Die Siedlung sieht nett aus, danke fürs Zeigen!


TFTC,
mambofive.

trouvé 07. octobre 2010 MorgainleFay trouvé la géocache

Ja wie nett - jetzt bin ich auch mal auf die andere seite des mains gekommen :-) danke für den cache !

 

Lg

 

Morgi

trouvé 07. octobre 2010 AngusMacLeod trouvé la géocache

Wir waren heute Abend nach Einbruch der Dunkelheit dort und im Dunkeln konnte ich nicht so viel Schönes an der Siedlung entdecken. Naja, ist ja schließlich Geschmacksache :)

Den Cache haben wir aber sehr schnell gefunden.

TFTC! Angus

trouvé 23. septembre 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Noch ein schneller Fund auf meiner kleinen Tour durch Kelsterbach.

Danke für den Cache
J&S

#3133

trouvé 20. septembre 2010 jpsucher trouvé la géocache

Ja, auch in Kelsterbach gibt es schönes zu entdecken und zu erfahren.

Danke für den Cache. Gute Idee, das Versteck.

trouvé 11. septembre 2010 Cadrim2000 trouvé la géocache

Nachloggen vom 11.9.2010. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trouvé 09. septembre 2010 Dr. Fausto trouvé la géocache

trouvé 22. août 2010 rab2004 trouvé la géocache


Auf einer Erkundungstour durch Kelsterbach schnell gefunden.

TFTC
rab2004

trouvé 16. août 2010 LIFT 117 trouvé la géocache

Sehr schöne Siedlung - ich hatte dort an der Ecke schon mal vor Jahren geparkt, als es das ENKA-Werk noch gab ...

trouvé 07. août 2010 rabeV2.0 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Flughafen schnell gefunden, den kleinen T4TC

trouvé 07. août 2010 ANS0 trouvé la géocache

Heute war große Bootstour angesagt und so ging es zusammen mit den Määnzern auch diesem Cache an den Kragen. THX

trouvé 25. juillet 2010 cookie_de trouvé la géocache

Interessante Geschichte
Danke für's Zeigen

trouvé 23. juillet 2010 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Schöner und interessanter Tradi in Kelsterbach!

TFTC und Gruß aus Rheinland-Pfalz.

trouvé 11. juillet 2010 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Nach dem Schwimmbadbesuch heim gecacht.

TFTC!

trouvé 24. juin 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Der fünfte auf der heutigen Kelsterbach-Tour. 4 m neben dem Cache geparkt, ausgestiegen, gesehen und geloggt. Anschließend in der Siedlung noch den Zugang zu einem Candy gesucht, aber auf zwei verschiedenen Wegen nicht gefunden.

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #634/195

trouvé 06. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 05. juin 2010 Sanddorn trouvé la géocache

Der war gut zu finden. Der erste für mich entlang der Landstrasse.
TFTC Sanddorn

trouvé 26. mai 2010 kinsteerer-bub trouvé la géocache

Heute eine schöne Ecke, war dort mal anders gewesen.

TFTC

Oliver

trouvé 10. mai 2010 jwk-1 trouvé la géocache

Ein interessantes Stück Kelsterbacher Geschichte, danke.

jwk-1

trouvé 16. avril 2010 Määnzer trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 11. avril 2010 4 Pfoten trouvé la géocache

Nette kleine Siedlung, auch dieses Döslein war schnell entdeckt

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 31. mars 2010 GeoMops trouvé la géocache

Um die Statistik des Monats März zu komplettieren haben der Welzbachteufel und ich nochmal eine Runde durch das schöne Hessenland gedreht. Es war zum verzweifeln heute, wäre da nicht zum Beispiel dieser Cache gewesen um den Abend zu retten. Vielen Dank dafür!!!

trouvé 25. mars 2010 Isebar trouvé la géocache

14:00

Das ist so ein positiver Nebeneffekt des Cachens: man erfährt immer wieder interessante Ding und lernt dazu! [:D]

trouvé 10. mars 2010 carpenoctem trouvé la géocache

beim 2ten aulauf gefunden wohne fat in der nachbarschaft und hatte mir die Siedlung schon lange vorher mal angesehen

trouvé 25. février 2010 Pinscher62 trouvé la géocache

Cache gleich gefunden, sehr schöne Siedlung mit spannender Gechichte.

trouvé 22. décembre 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Wirklich interessante Siedlung! TFTC sagt Apfelmaus #1279@14:55

trouvé 17. décembre 2009 Giochetto trouvé la géocache

Schnell gefunden - Das Highlight war aber wirklich die idyllische Siedlung - Vielen Dank für den Cache und das zeigen der Ecke!

trouvé 02. décembre 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Nettes St?ck Geschichte, danke f?r die Lehrstunde. DFDC

trouvé 28. novembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2009 Freebird trouvé la géocache

Geloggt um 17:00 Uhr auf der heutigen "Kelsterbach-Cache-Tour" (es sollte mit 13 Funden der bislang erfolgreichste Cache-Tag von mir werden!)
Sehr interessanter Ort!
DFDC! Grüße aus Mainz!

trouvé 25. septembre 2009 Abacus trouvé la géocache

Hier konnten wir unsere Heimatkundekentnisse erweitern. Sehr interessant - ohne Geocaching wären wir hier nie hingekommen.
Den Cache hat fitzelchen dank ihrer "Länge" schnell entdeckt.
Vielen Dank sagt
Abacus

trouvé 16. septembre 2009 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cach.

 

 

 

 

trouvé 05. septembre 2009 Batti123 trouvé la géocache

Auf kleiner Kelsterbachrunde auch die schöne Siedlung besucht und den Cache gefunden.

DFDC

trouvé 31. août 2009 HorstelscheUndIngelsche trouvé la géocache

Schon lange gefunden! Laughing

trouvé 30. août 2009 latent treasure trouvé la géocache

Schöner informativer Cache. TFTC!

trouvé 30. août 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Ein vergleichbares Projekt sozialen Unternehmertums am Rhein in MZ-Amöneburg wird zur Zeit platt gemacht. Um so erfreulicher, dass sich jemand findet, der eine solche Anlage erhält. Danke fürs Zeigen.

trouvé 26. août 2009 dpaul226 trouvé la géocache

oc TFT der war schon lange gefunden und schon bei gc gelogt

trouvé 24. août 2009 schoa022 trouvé la géocache

Das war der letzte Cache auf unserer Kelsterbach-Runde. Danach ging es für mich per S-Bahn nach Mainz weiter.
Die Helfmannsiedlung kenne ich aus der Blickrichtung von den Bahngleisen aus. Schade, dass das kleine Freibad die Renovierungsarbeiten nicht überlebt hat und dass es im Rahmen des Abrisses des "Glanzstoffwerkes" endgültig geplättet wurde.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit Ahoi-hb -

trouvé 08. août 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Heute gut und recht schnell zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:04:27 PM.]

trouvé 08. août 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht vor uns verbergen, im Team mit Wawa666 gut gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 06. août 2009 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Abendrunde hier auch vorbeigeschaut.             Wirklich hübsche Häuschen.
Danke und Grüße
uffgerescht 64

trouvé 04. août 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Hübsche Häuschen, danke fürs Zeigen!

trouvé 31. juillet 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

hier war ja ein Betrieb wie auf der Zeil [:)] als ich mit Wilddrude am Cache ankam haben wir schon Movie_fan unauffällig den Cache wieder verstecken gesehen.
Als wir dann aus dem Auto raus sind kam Tallcacher auch noch dazu, nettes kleines MiniEvent [:)]

Gruß an alle, danke für den Cache

kadett11

trouvé 30. juillet 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Der war schnell gefunden, als letzter der Candy-Skate-Runde. Danke

trouvé 30. juillet 2009 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

[Retour à la géocache]