Waypoint search: 

Log entries for (Lot)lorien II - Triangel    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 27 September 2009 latent treasure found the geocache

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Und das war einer von oben besagten netten!

Found 09 August 2009 olfplatsch found the geocache

Jetzt wusste ich ja wonach ich suche ... dachte ich: Aber hoppla, das sieht hier ja doch ganz anders aus! Sehr nett. Der Cache war schnell gefunden, Muggels auch bei diesem herrlichen Wetter nirgendwo zu sehen. Danke!

Found 26 July 2009 Oli. found the geocache

Juchu! Gefunden. Nachdem ich vor einigen Monaten mit Cachehund Teddy und dem iPhone hier herumgeirrt bin (weit, weit weg vom heute gefundenen Cache), hat es heute mit meinem Oregon 300 endlich geklappt. Erstaunlich schnell war der Cache gefunden. Doch er war leer??? OK, nach genauem hinsehen, war doch was drinnen [;)]

Jetzt bin ich für den ersten "(Lot)lorien" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1EH38 gerüstet.

Trotz gutem Wetter war es zum Glück muggelfrei.

Danke für´s Basteln, rundo
Cache 138
Log 18:20 Uhr

Found 20 July 2009 Gavriel found the geocache

Schöne Box. Sie wurde leichter gefunden als der Weg vom Parkplatz dorthin.
Die Hinweise wurden nur zum Teil benutzt, um sie nicht zu zerstören

thx, Gavriel & Mike

Found 25 April 2009 4 Pfoten found the geocache

Sehr schön gemachter Cache, der hat uns wirklich gut gefallen.
Vielen Dank fürs Verstecken

Found 20 February 2009 Batti123 found the geocache

Trotz Schmuddelwetter waren Xiro und ich unterwegs. Vor einer Woche hat uns (Lot)hlorien schon begeistert und (Lot)lorien II steht dem in Nichts nach - toll gestaltet.
Vielen Dank für den herrlichen Cache.

Found 15 February 2009 Ariya found the geocache

Als unseren ersten Cache nach dem Winterschlaf heute um 15:45h gelogged Wenn man (Lot)lorien I schon gemacht hat ist der hier eigentlich auch ohne Hilfsmittel fix gefunden. Nette Idee das mit der Triangel - die Bedienungsanleitung dazu IM Cache aufzubewahren zeugt allerdings von einem, äehm, sagen wir mal "skurrilen Humor"

No Trade, TFTC sagt das Team Ariya (MDP, RAP, MCP)

Found 11 February 2009 petra-gabriel found the geocache

Klasse, echt Klasse.
Der Cache hat riesig Spaß gemacht.

Danke für's Verstecken.

in: GC

Found 07 December 2008 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 7.12.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

DFDC Cadrim2000

Found 07 December 2008 Selvaggio found the geocache

Toll gemacht!
Die Idee von Teil 1 wurde hier konsequent weitergedacht. Leider sind die Trampel-Spuren mittlerweile so offensichtlich, dass der Cache auch ohne die ganze Konstruktion leicht zu finden ist.
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

Found 22 November 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 23 October 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Found 08 October 2008 freilandrose found the geocache

Schöne Idee. Danke für den Cache. Klemens.

Found 03 October 2008 kadett11.oc found the geocache

sehr schön gemacht ! der hat mir noch besser gefallen als die Nummer 1 !
leider konnte ich niemandem am Cache aufschrecken..
danke für die nette Idee

TFTC kadett11

Found 03 October 2008 safri found the geocache

Zusammen mit Wanderfalkin auf Tour ging es als erstes zu diesem schönen Cache.
Schon geschult durch den ersen Lothloriencache fand ich ganz schnell den ersten Anhaltspunkt. Auch der Rest ging dann flott vonstatten.
Vielen Dank für die nette Idee und deren Umsetzung!

Found 03 October 2008 Määnzer found the geocache

Schnell und gut gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1154

Found 24 September 2008 mukyanchon found the geocache

Die konsequente Fortführung einer guten Idee - vielen Dank dafür! [^][^][^]
Leider sieht die Gegend mächtig "umgegraben" aus [:O] - hier hat wohl jemand Augen aufmachen durch "bruteforce"-Stochern ersetzt [:(!]
Das ist nun wirklich nicht nötig. Allerdings würde ich empfehlen zunächst Lotlorien I zu machen um ein Gefühl für die Sache zu bekommen. Dann klappts auch ohne Flurschaden.

[Back to the geocache listing]