Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Lot)lorien II - Triangel    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. septembre 2009 latent treasure trouvé la géocache

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Und das war einer von oben besagten netten!

trouvé 09. août 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Jetzt wusste ich ja wonach ich suche ... dachte ich: Aber hoppla, das sieht hier ja doch ganz anders aus! Sehr nett. Der Cache war schnell gefunden, Muggels auch bei diesem herrlichen Wetter nirgendwo zu sehen. Danke!

trouvé 26. juillet 2009 Oli. trouvé la géocache

Juchu! Gefunden. Nachdem ich vor einigen Monaten mit Cachehund Teddy und dem iPhone hier herumgeirrt bin (weit, weit weg vom heute gefundenen Cache), hat es heute mit meinem Oregon 300 endlich geklappt. Erstaunlich schnell war der Cache gefunden. Doch er war leer??? OK, nach genauem hinsehen, war doch was drinnen [;)]

Jetzt bin ich für den ersten "(Lot)lorien" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1EH38 gerüstet.

Trotz gutem Wetter war es zum Glück muggelfrei.

Danke für´s Basteln, rundo
Cache 138
Log 18:20 Uhr

trouvé 20. juillet 2009 Gavriel trouvé la géocache

Schöne Box. Sie wurde leichter gefunden als der Weg vom Parkplatz dorthin.
Die Hinweise wurden nur zum Teil benutzt, um sie nicht zu zerstören

thx, Gavriel & Mike

trouvé 25. avril 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache, der hat uns wirklich gut gefallen.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 20. février 2009 Batti123 trouvé la géocache

Trotz Schmuddelwetter waren Xiro und ich unterwegs. Vor einer Woche hat uns (Lot)hlorien schon begeistert und (Lot)lorien II steht dem in Nichts nach - toll gestaltet.
Vielen Dank für den herrlichen Cache.

trouvé 15. février 2009 Ariya trouvé la géocache

Als unseren ersten Cache nach dem Winterschlaf heute um 15:45h gelogged Wenn man (Lot)lorien I schon gemacht hat ist der hier eigentlich auch ohne Hilfsmittel fix gefunden. Nette Idee das mit der Triangel - die Bedienungsanleitung dazu IM Cache aufzubewahren zeugt allerdings von einem, äehm, sagen wir mal "skurrilen Humor"

No Trade, TFTC sagt das Team Ariya (MDP, RAP, MCP)

trouvé 11. février 2009 petra-gabriel trouvé la géocache

Klasse, echt Klasse.
Der Cache hat riesig Spaß gemacht.

Danke für's Verstecken.

in: GC

trouvé 07. décembre 2008 Cadrim2000 trouvé la géocache

Nachloggen vom 7.12.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

DFDC Cadrim2000

trouvé 07. décembre 2008 Selvaggio trouvé la géocache

Toll gemacht!
Die Idee von Teil 1 wurde hier konsequent weitergedacht. Leider sind die Trampel-Spuren mittlerweile so offensichtlich, dass der Cache auch ohne die ganze Konstruktion leicht zu finden ist.
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 22. novembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

trouvé 08. octobre 2008 freilandrose trouvé la géocache

Schöne Idee. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 03. octobre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

sehr schön gemacht ! der hat mir noch besser gefallen als die Nummer 1 !
leider konnte ich niemandem am Cache aufschrecken..
danke für die nette Idee

TFTC kadett11

trouvé 03. octobre 2008 safri trouvé la géocache

Zusammen mit Wanderfalkin auf Tour ging es als erstes zu diesem schönen Cache.
Schon geschult durch den ersen Lothloriencache fand ich ganz schnell den ersten Anhaltspunkt. Auch der Rest ging dann flott vonstatten.
Vielen Dank für die nette Idee und deren Umsetzung!

trouvé 03. octobre 2008 Määnzer trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1154

trouvé 24. septembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Die konsequente Fortführung einer guten Idee - vielen Dank dafür! [^][^][^]
Leider sieht die Gegend mächtig "umgegraben" aus [:O] - hier hat wohl jemand Augen aufmachen durch "bruteforce"-Stochern ersetzt [:(!]
Das ist nun wirklich nicht nötig. Allerdings würde ich empfehlen zunächst Lotlorien I zu machen um ein Gefühl für die Sache zu bekommen. Dann klappts auch ohne Flurschaden.

[Retour à la géocache]