Ricerca waypoint: 

Log per Die Moorhaltestelle    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. settembre 2015, 21:03 alex8012 ha trovato la geocache

Auch nach so langer Zeit ohne Fund ist die Dose noch da wo sie sein soll.
Ohne Spoilerhinweis hätte ich allerdings nicht dort gesucht, denn die Natur hat in dieser langen Zeit ganze Arbeit geleistet um die Suche zu erschweren.

non trovata 11. settembre 2015, 11:30 sechsminuseinsfreunde non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden... :-(

trovata 04. marzo 2012 NisiFabi2012 ha trovato la geocache

Haben den Cache schnell gefunden Lächelnd

 

DFDC NisiFabi2012

trovata 04. maggio 2011 Die Graureiter ha trovato la geocache

Auf dem WEg nach Hause gedfunden.

TFTC

Die Graureiter

trovata 25. aprile 2011 Latura ha trovato la geocache

Hurra! Der erste Cache ist gefunden Lächelnd!

Herrliche Landschaft, die Tour lohnt sich auch mit dem Rad!

Habe einen guten alten Pfenning hinzugetan.

trovata 03. novembre 2010 Edelsteinsucher ha trovato la geocache

Da ich Freistatt und die Umgebung von früher gut kenne, habe ich hier eine neue Cacherunde begonnen. Vor Jahren war die Straße wesentlich besser zu befahren. Der Vorteil: Die Moorlandschaft ist besser zu beobachten und wahrzunehmen. Prima "Cachestrasse" Danke für die Herführung! Es verbleibt Euer EdelsteinsucherCoolWink

trovata 24. maggio 2010 Marekki ha trovato la geocache

Diesen haben wir heute auch gefunden. Leider nur 1 Zettel und 2 Murmeln als Inhalt.

Marekki

trovata 18. aprile 2010 Hamti ha trovato la geocache

Heute schnell und gut gefunden. Das Logbuch ist aber total durchnässt. TFTC!

trovata 02. novembre 2009 nin&wau ha trovato la geocache

Feine süße Dose Wink

trovata 28. agosto 2009 Zaboe ha trovato la geocache

Silber Innocent

Ich war auch gerade in der Nähe und hab dich - Get Carter - leider nur um 3 Stunden verpasst - schade, sonst wäre es ein FTF.

Der Cache war leicht zu finden und die Aussicht von hier ist wirklich schön. Leute, stellt euer Cachemobil ab und gehtein wenig wandern - es lohnt sich Laughing

 

TFTC und Gruß vom Team Zaboe

trovata 28. agosto 2009 Get Carter ha trovato la geocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich heute gleich diesen Cache gesucht.

Nette Ecke mit schönen Blick auf das Moor.

Vielen Dank für diesen  Cache

Gruß

Get Carter

Immagini per questo log:
Blick vom CacheBlick vom Cache

[Ritorna al listing della geocache]