Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lieskauer Almabtrieb    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. November 2011 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DfdC DM4TNF

gefunden 15. Juni 2010 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

Leider ist dieser in einem erbärmlichen Zustand. Die Kiste hat ein Loch, das Logbuch ist feucht und schimmelt...

Die Fuchsjäger

gefunden 20. Mai 2010 Doranna hat den Geocache gefunden

Heute ganz schnell gefunden. Gut für Kinder , da nicht zu lang und ein Spielplatz in der Umgebung.

Raus: Spielzeugbagger

rein: Flummiei

gefunden 25. Januar 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

25.01.2010 12:55 Uhr
<i>#670</i>
Weil der Winter uns ja derzeit voll im Griff hat, ist das Cachen derzeit auch echt hart. Nach dem Fußmarsch durch den Schnee und das Überwinden der etlichen umgeknickten kleinen Bäume war ich im Zielgebiet angekommen. Etwas gegraben und gewühlt und die Lock-Lock-Kiste war zu sehen. Doch damit begann der harte Kampf zwischen dem Versteck und mir. Die Dose war festgefroren und ich sah durch die kleine Seite der Dose schön das Logbuch, nur eintragen wollte ich mich doch auch [}:)].Also bei -12°C versucht mit Stöcken die Dose freizukratzen. Fehlanzeige. Also die Finger aus den Handschuhen geholt und versucht die Dose freizupuhlen. Ebenfalls ohne Erfolg. Also den einen sichtbaren Lock-Verschluß der Dose geöffent und daran gerüttelt. Mit Schlüsseln durch den Schlitz versucht die Dose herauszuziehen. Lange rumgeackert, aber dann hatte ich die Dose freigelegt. [8D]
<i>Out:</i> GC <i>In:</i> -

Danke für den Almbesuch
<b><font color="green">muelleto</font></b>

gefunden 01. November 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir an einem sonnigen, schon winterlichen Sonntagvormittag gut gefunden.

Danke schön für diesen Cache sagt marvia_on_travel

 

gefunden 17. Oktober 2009 Pfefferminzgurke hat den Geocache gefunden

Meinen drei kleinen "Anhängseln" hat es - trotz regnerischem Wetter -  großen Spaß gemacht, den Schatz zu heben. (Mir natürlich auch.) War sehr gut versteckt.

Grüße aus der Nähe - von der Pfefferminzgurke und Anhang.

gefunden 28. August 2009 Bussard_BB hat den Geocache gefunden

Heute zum Wochenend-Beginn tauchte dieser Cache auf dem "Radarschirm" auf. Nach der Arbeit trieb es uns dann entgegen der "Almabtriebsrichtung" der Resi entgegen. Leider war sie nicht pünktlich zum Date da, so suchten wir eben verborgene Schätze und wurden schnell Erst-fündig .
Dem Schatzsucher vor uns erging es nicht so gut (Foto), er suchte zu lange vergebens
Danke für den Cache, der uns ins Niederlausitzer Hochgebirge führte,
von Bussard_BB + 1
out: EF-Energiespender (für Sohne-Mann) in: Coin Diabetes

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster Cacher hier?Erster Cacher hier?

[Zurück zum Geocache]