Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Borkumer Kirchen    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Dezember 2010 pharus hat den Geocache nicht gefunden

Nette Runde,

aber das Ziel leider nicht gefunden.

Wenn ich keinen Fehler begangen habe, geht es zum Schluss vom Trampelpfad ab und ins Naturschutzgebiet hineinStirnrunzelnd; da war dann Schluss mit der Sucherei.

nicht gefunden 06. Oktober 2010 Ritter Duckstone hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!Sehr schöne Tour aber nichts mehr da gewesen! Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

nicht gefunden 17. Juli 2010 Börny hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Aufgaben an den einzelnen Stationen, jedoch den Cache am Final nicht gefunden. Offensichtlich ist der Cache weggekommen, da der Ort von vielen Leuten besucht wird.

Ansonsten erfährt man mit diesem Cache viele neue Infos über Borkum. 

nicht gefunden 25. April 2010 changezzz hat den Geocache nicht gefunden

Cry leider wurden wir hier nicht fündig. Alle WPs waren einfach zu finden,nett ausgearbeitet und boten auch uns alten Borkum-Hasen noch Neues. Aber leider konnten wir am Final nichts finden und wollten uns auch nicht noch weiter in die "Pampa" hineinwagen, um keine brütenden Vögel aufzuscheuchen. Wir senden dem Owner nach unserer Heimkehr gerne ein Foto vom mutmaßlichen Finalort zu.

 

LG changezzz aus Delmenhorst

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 Ada hat den Geocache gefunden

Eine originelle Idee, die Borkumer Kirchen zu einem Multicache zu verbinden. Als Tourist auf Borkum übersieht man diese leicht - was schade ist. Die Fragen waren alle problemlos lösbar, die Koordinaten passten exakt.

An Station 1 beschäftigte uns die Zusatzfrage: Was hat Psalm 46 mit dem Wahlspruch Borkums zu tun, der ebenfalls neben dem Eingang steht. So kamen wir in ein nettes Gespräch mit dem Vikar.

Beim Finale könnte man versucht sein (wenn man den falschen von zwei möglichen Trampelpfaden einschlägt) die letzten paar Meter "durch die Botanik" zu gehen. Das sollte aber bitte niemand machen, weil man sich da in einem Naturschutzgebiet befindet, zudem ist das zum Finden des Caches völlig unnötig. (Bitte an dagoduck: Nimm einen entsprechenden Hinweis in die Beschreibung mit auf! Der Erstfinder hatte im Logbuch auch schon etwas Ähnliches geschrieben.)

Ansonsten hat uns der Multi viel Spaß gemacht - Danke dafür!

ADA

out: Schneebesen

in: Gummibärchen

 

[Zurück zum Geocache]