Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Herren von Ried    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

Note 06. octobre 2011 nigthrider a écrit une note

Der Cache kann derzeitig nicht gesucht werden, die Tierwelt hat sich für ihn interessiert - eine Wartung ist fällig.

Note 27. juillet 2010 nigthrider a écrit une note

Dose ersetzt, kann wieder gesucht werden.

Note 27. juillet 2010 nigthrider a écrit une note

Der Cache ist leider komplett durchweicht...wird aber umgehend ersetzt.

trouvé 26. décembre 2009 Team Heinzi trouvé la géocache

Nach langem Suchen an der falschen Stelle, auf dem Rückweg, als wir bereits aufgeben wollten, dann doch noch gefunden. :) TFTC!

trouvé 08. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier erwischte ich bereits am Waldrand die falsche Abzweigung und lief teilweise quer den Hang entlang . An der Finallocation suchte auch ich zuerst die einfachen Stellen ab, leider etwas zu nachlässig, wie sich später noch herausstellen sollte. Nach einer guten halben Stunde, nachdem der Felsen einmal komplett umrundet und bestiegen war , griff ich zum Tel.-Joker. Nun musste ich feststellen, dass ich anfangs schon bis auf 20 cm am Cache dran war . Eine schöne ruhige Gegend, aber aufgrund des schlechten Empfangs (was aber an Felswänden ganz normal ist) eine nicht ganz so einfache Sache. Hab die "Pathfinder" Geocoin abgelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#553 / 14:00

trouvé 10. septembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Am Finalort habe ich wieder einmal zunächst alle schwierigen Stellen abgeklappert, ehe am einfachen und deswegen gleich zu Beginn verworfenen Platz doch die Dose zu finden war. Danke für's Herführen an diesen schönen, ruhigen Ort. In: Lampe Out: - (#1854)

[Retour à la géocache]