Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tse-Tse Fly Cave    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 14. April 2015 Team Feuerreiter hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Oktober 2013 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

SChneller Hin und Mit :)

TFTC

LakeTahoe162

gefunden 25. März 2012 DerWolfunddasLamm hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auch nach kurzem Suchen aussaugen lassen.

Nur nicht zulange in der Cave bleiben , sonst wirds blutig :-)

gefunden 27. Dezember 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

...
dann heute mal die cave gegrooved !
C/C-Fleiß waren alle noch im Weihnachtsurlaub
...
Dank und Gruß vom alten Waldmenschen

 8)

gefunden 18. September 2011 Minimut hat den Geocache gefunden

Nachtrag da ich neu bin auf OpenCaching Zwinkernd

 

TFTC!!!

gefunden 16. September 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit climaxx, clues27 und Magenta04 auf der (gefühlt) ersten Herbsttour finden können, obwohl keiner von uns so richtig Lust hatte in die das mückenverseuchte Loch zu gehen. :-) TFTC

gefunden 16. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätsommerwetter zusammen mit Magenta04, sbickel und climaxx die Tse-Tse Fly's besucht und nach kleiner Attacke konnten wir diesen Cache auch loggen

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
clues27

gefunden 22. Mai 2011 Wodu hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rundwanderung um Haslach, den Cache geloggt. Zum Glück haben Handys inzwischen meist Lampen eingebaut, sonst hätte ich wohl ein Problem beim finden gehabt. Auch die TseTseFlys haben brav auf uns gewartet.
TFTC und Gruß vvodu!
In/Out: nix

gefunden 17. April 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Wir (hoernchen, kratz00, geo-zeus, TeamYumGum/2) haben nicht schlecht gestaunt, als kratz00 eine Dose mit Logbuch in Händen hielt, bei dem der letzte Eintrag mit Oktober 2009 datiert war. Nachdem sich die allgemeine Verwirrung gelegt hatte, konnte dann auch noch die aktuelle Dose gefunden werden.

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 16. April 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit hoernchen, geo-zeus und TeamYumGum/2 gefunden.

geo-zeus staunte nicht schlecht als ich einen Micro gefunden hatte.
Er war erst vor Kurzem da und hatte den Cache anders in Erinnerung.
Ich habe wohl das alte, verschwundene Doeschen gefunden [:P]
Wir haben das Logbuch mit in den neuen Cache gelegt und den Micro mit in das Versteck der neuen Dose.

TFTC

gefunden 10. April 2011 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TftC!

gefunden 31. Mai 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist das beste Beispiel dafür, das auch ein Drive-In richtig cool sein kann. Die Location kannte ich noch nicht obwohl ich ca. 50m davon entfernt sehr oft vorbei fahre. Und auch das versteck ist sehr, sehr cool! No trade und vielen Dank für das Highlight meiner heutigen Tour!

Hinweis 31. März 2010 Team Feuerreiter hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nach dem Rechten gesehen. Soweit alles i.o. Die Tarnung der Dose ist nicht mehr ganz perfekt. Bitte Döschen zukünftig nicht in irgendwelche Löcher pressen. Wink

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf der Nachmittags-Höhlen-Runde habe ich mir heute diesen Felsenkeller angeschaut. Interessant, schade nur, dass die Menschen immer meinen, eine Höhle biete siche geradezu als Müllhalde an [:(] Die Dose hingegen war ein kleines Highlight: supergut an die Umgebung angepasst. Vielen Dank für's Herführen und das Verstecken der Dose. In: Radiergummi Out: Golfball (#2180)

gefunden 13. November 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Schneller drive in für die Anfahrt zum "erfolglosen" Nachtcache. Die Dose ist liebevoll gemacht - Danke.

gefunden 01. November 2009 chrisley hat den Geocache gefunden

DfdDösle..In:Karabiner Out:Nix
Chrisley&Co

gefunden 31. Oktober 2009 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir uns gleich als Erster in das neu Logbuch eintragen :) - welch eine Ehre - die Dose haben wir dann heute (im dritten Anlauf endlich finden und heben dürfen. Sehr interressanter Ort hier. Und wir hoffen das diese Killerfliegen die neue Dose lange am Leben lassen. Ganz lieben Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

gefunden 25. Oktober 2009 ossmanns hat den Geocache gefunden

Nach 10 Minuten suchen gefunden. Interessante Location. Die Tse-Tses schlafen schon!

T4$

nicht gefunden 11. Oktober 2009 Highspeedfamily hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden, ausser den Insekten. Sicher das die Dose noch da ist?

gefunden 16. September 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

18:24 Uhr
Ich war schon mal vor längerer Zeit hier,sowohl damals als auch heute keinen Plagegeistern begegnet.Ist sicher auch abhängig von Jahreszeit und Temperatur.Trotzdem ist die Location nicht unbewohnt,ein Frosch machte seine Ansprüche geltend.Vielleicht hat er ja alle Fliegen gefressen,ziemlich dick war er ja.Ohne Spoiler hätte ich bestimmt länger gesucht. TFTC  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame gesucht und gefunden.
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

[Zurück zum Geocache]