Waypoint search: 

Log entries for Aussicht auf Diemelsee    Found 18x Not found 1x Note 1x

Locked 29 December 2022 Marcil has locked the cache

Im Moment nicht verfügbar..

Not found 29 December 2022, 14:15 Ela-Tier did not find the geoacache

Keinen Cache gefunden. Nicht mehr da.

Note The geocache needs maintenance. 22 January 2018 following wrote a note

Die Dose ist beschädigt und der Inhalt wahrscheinlich nass.

Found 30 October 2014 hjr130899 found the geocache

Leider war der Name hier nicht Programm. Aber es sollte sich im Laufe des Tages noch aufheitern.
Danke für den ersten Fund des Tages.

Found 27 October 2012, 16:15 DL3BZZ found the geocache

#4829 27. Oktober 2012 2012 16:15 Uhr

Kleine Cachetour mit dirtyhelmut, dunestar und einem Gastcacher vor dem 2. Stammtisch absolviert.
Auf dem Weg von der Rothekopfrunde zum Diemelsee hier kurz mal vorbei geschaut und schnell geloggt. Weiter ging es.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Found 19 May 2012 SLC380 found the geocache

Schönen Drive in schnell gefunden. Klasse Aussicht auf den See.

Found 20 August 2011 ffts found the geocache

Zusammen mit DasEine? schnell gefunden. Schöner Ort! TFTC!

Found 23 July 2011 Grotten-molch found the geocache

Schnell gefunden 18:40 mein dritter Cache heute. Logbuch mit neuem Zettel erweitert.

 

 

 


Found 22 May 2011 die Wächter found the geocache

als 2. Cache an diesem Tag noch schnell mitgenommen! TFTC die Wächter

Found 01 March 2011 Hide*seek found the geocache

Bei der Durchfahrt schnell gefunden und gleich geloggt. Out: Handschmeichler - In: Luftballon. 
TFTC

Pictures for this log entry:
In der NäheIn der Nähe

Found 04 June 2010 Silberfuchs found the geocache

Mit wolf112 zusammen schnell gefunden und geloggt! Sehr schöner Blick auf den Diemelsee!
TFTC

Found 25 May 2010 malek1936 found the geocache

Schöner Platz für einen Ausblick, vielen Dank!

Found 14 May 2010 Wolf112 found the geocache

Mit silberfuchs gefunden. TFTGC

Found 02 April 2010 UteHans found the geocache

Bei schönstem Wetter um 14.40 Uhr problemlos gefunden. Die undichte Dose sollte ersetzt werden. Und der Nächste sollte einen Spitzer mitbringen ;-)
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Found 31 March 2010 GFreeman found the geocache

Fix gefunden. Logbuch ist angefeuchtet.

DFDC
Uwe

Found 13 December 2009 JoysReiter found the geocache

Schneller Drive-In.
Danke für die Dose

Found 13 December 2009 wittijack found the geocache

Trotz Neuschnee und Frost konnten wir hier schnell fündig werden. Das Döschen hat leider einen Riss, das Log ist aber noch trocken.
In meinen Augen ist es auch eher ein Micro, als ein Small.

Danke für die Aussicht
WittiJack

Found 27 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

21:23 Uhr

Ein nettes Örtchen am Rande der Straße. Also kurz gehalten und das Döschen sofort gefunden. Letzteres ist leider mittlerweile defekt und hat einen Riss. Damit sie nicht absäuft sollte der Owner hier wohl mal eine Wartung durchführen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 18 October 2009 Höllekes found the geocache

Auf dem Weg zum Dommelturm Cache schnell gefunden.

TFTC sagt

Team Höllekes 

Found 11 October 2009 dl8dbr found the geocache

Bei Regenwetter gefunden

Schöne sicht auf den Diemelsee

 

Found 27 August 2009 FonsB found the geocache

FTF!!!

Ein neuer Cache und gar nicht so weit weg und ich wusste auch sofort, wo ich suchen musste. Da konnte ich mir nicht verkneifen ihn als erster zu loggen. DFDC

[Back to the geocache listing]