Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussicht auf Diemelsee    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

cerrado 29. diciembre 2022 Marcil has locked the cache

Im Moment nicht verfügbar..

no encontrado 29. diciembre 2022, 14:15 Ela-Tier no han encontrado el geocaching

Keinen Cache gefunden. Nicht mehr da.

Nota The geocache needs maintenance. 22. enero 2018 following han escrito una nota

Die Dose ist beschädigt und der Inhalt wahrscheinlich nass.

encuentran 30. octubre 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Leider war der Name hier nicht Programm. Aber es sollte sich im Laufe des Tages noch aufheitern.
Danke für den ersten Fund des Tages.

encuentran 27. octubre 2012, 16:15 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#4829 27. Oktober 2012 2012 16:15 Uhr

Kleine Cachetour mit dirtyhelmut, dunestar und einem Gastcacher vor dem 2. Stammtisch absolviert.
Auf dem Weg von der Rothekopfrunde zum Diemelsee hier kurz mal vorbei geschaut und schnell geloggt. Weiter ging es.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

encuentran 19. mayo 2012 SLC380 ha encontrado el geocache

Schönen Drive in schnell gefunden. Klasse Aussicht auf den See.

encuentran 20. agosto 2011 ffts ha encontrado el geocache

Zusammen mit DasEine? schnell gefunden. Schöner Ort! TFTC!

encuentran 23. julio 2011 Grotten-molch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden 18:40 mein dritter Cache heute. Logbuch mit neuem Zettel erweitert.

 

 

 


encuentran 22. mayo 2011 die Wächter ha encontrado el geocache

als 2. Cache an diesem Tag noch schnell mitgenommen! TFTC die Wächter

encuentran 01. marzo 2011 Hide*seek ha encontrado el geocache

Bei der Durchfahrt schnell gefunden und gleich geloggt. Out: Handschmeichler - In: Luftballon. 
TFTC

Imagen para el log de entrada
In der NäheIn der Nähe

encuentran 04. junio 2010 Silberfuchs ha encontrado el geocache

Mit wolf112 zusammen schnell gefunden und geloggt! Sehr schöner Blick auf den Diemelsee!
TFTC

encuentran 25. mayo 2010 malek1936 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für einen Ausblick, vielen Dank!

encuentran 14. mayo 2010 Wolf112 ha encontrado el geocache

Mit silberfuchs gefunden. TFTGC

encuentran 02. abril 2010 UteHans ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter um 14.40 Uhr problemlos gefunden. Die undichte Dose sollte ersetzt werden. Und der Nächste sollte einen Spitzer mitbringen ;-)
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 31. marzo 2010 GFreeman ha encontrado el geocache

Fix gefunden. Logbuch ist angefeuchtet.

DFDC
Uwe

encuentran 13. diciembre 2009 JoysReiter ha encontrado el geocache

Schneller Drive-In.
Danke für die Dose

encuentran 13. diciembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Trotz Neuschnee und Frost konnten wir hier schnell fündig werden. Das Döschen hat leider einen Riss, das Log ist aber noch trocken.
In meinen Augen ist es auch eher ein Micro, als ein Small.

Danke für die Aussicht
WittiJack

encuentran 27. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:23 Uhr

Ein nettes Örtchen am Rande der Straße. Also kurz gehalten und das Döschen sofort gefunden. Letzteres ist leider mittlerweile defekt und hat einen Riss. Damit sie nicht absäuft sollte der Owner hier wohl mal eine Wartung durchführen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 18. octubre 2009 Höllekes ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Dommelturm Cache schnell gefunden.

TFTC sagt

Team Höllekes 

encuentran 11. octubre 2009 dl8dbr ha encontrado el geocache

Bei Regenwetter gefunden

Schöne sicht auf den Diemelsee

 

encuentran 27. agosto 2009 FonsB ha encontrado el geocache

FTF!!!

Ein neuer Cache und gar nicht so weit weg und ich wusste auch sofort, wo ich suchen musste. Da konnte ich mir nicht verkneifen ihn als erster zu loggen. DFDC

[Volver a la lista de geocache]