Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussicht auf Diemelsee    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

fermé 29. décembre 2022 Marcil a verrouillé la géocache

Im Moment nicht verfügbar..

pas trouvé 29. décembre 2022, 14:15 Ela-Tier n'a pas trouvé le géoacache

Keinen Cache gefunden. Nicht mehr da.

Note La géocache a besoin de maintenance. 22. janvier 2018 following a écrit une note

Die Dose ist beschädigt und der Inhalt wahrscheinlich nass.

trouvé 30. octobre 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Leider war der Name hier nicht Programm. Aber es sollte sich im Laufe des Tages noch aufheitern.
Danke für den ersten Fund des Tages.

trouvé 27. octobre 2012, 16:15 DL3BZZ trouvé la géocache

#4829 27. Oktober 2012 2012 16:15 Uhr

Kleine Cachetour mit dirtyhelmut, dunestar und einem Gastcacher vor dem 2. Stammtisch absolviert.
Auf dem Weg von der Rothekopfrunde zum Diemelsee hier kurz mal vorbei geschaut und schnell geloggt. Weiter ging es.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

trouvé 19. mai 2012 SLC380 trouvé la géocache

Schönen Drive in schnell gefunden. Klasse Aussicht auf den See.

trouvé 20. août 2011 ffts trouvé la géocache

Zusammen mit DasEine? schnell gefunden. Schöner Ort! TFTC!

trouvé 23. juillet 2011 Grotten-molch trouvé la géocache

Schnell gefunden 18:40 mein dritter Cache heute. Logbuch mit neuem Zettel erweitert.

 

 

 


trouvé 22. mai 2011 die Wächter trouvé la géocache

als 2. Cache an diesem Tag noch schnell mitgenommen! TFTC die Wächter

trouvé 01. mars 2011 Hide*seek trouvé la géocache

Bei der Durchfahrt schnell gefunden und gleich geloggt. Out: Handschmeichler - In: Luftballon. 
TFTC

Les images pour ce log :
In der NäheIn der Nähe

trouvé 04. juin 2010 Silberfuchs trouvé la géocache

Mit wolf112 zusammen schnell gefunden und geloggt! Sehr schöner Blick auf den Diemelsee!
TFTC

trouvé 25. mai 2010 malek1936 trouvé la géocache

Schöner Platz für einen Ausblick, vielen Dank!

trouvé 14. mai 2010 Wolf112 trouvé la géocache

Mit silberfuchs gefunden. TFTGC

trouvé 02. avril 2010 UteHans trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter um 14.40 Uhr problemlos gefunden. Die undichte Dose sollte ersetzt werden. Und der Nächste sollte einen Spitzer mitbringen ;-)
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 31. mars 2010 GFreeman trouvé la géocache

Fix gefunden. Logbuch ist angefeuchtet.

DFDC
Uwe

trouvé 13. décembre 2009 JoysReiter trouvé la géocache

Schneller Drive-In.
Danke für die Dose

trouvé 13. décembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Trotz Neuschnee und Frost konnten wir hier schnell fündig werden. Das Döschen hat leider einen Riss, das Log ist aber noch trocken.
In meinen Augen ist es auch eher ein Micro, als ein Small.

Danke für die Aussicht
WittiJack

trouvé 27. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:23 Uhr

Ein nettes Örtchen am Rande der Straße. Also kurz gehalten und das Döschen sofort gefunden. Letzteres ist leider mittlerweile defekt und hat einen Riss. Damit sie nicht absäuft sollte der Owner hier wohl mal eine Wartung durchführen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 18. octobre 2009 Höllekes trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Dommelturm Cache schnell gefunden.

TFTC sagt

Team Höllekes 

trouvé 11. octobre 2009 dl8dbr trouvé la géocache

Bei Regenwetter gefunden

Schöne sicht auf den Diemelsee

 

trouvé 27. août 2009 FonsB trouvé la géocache

FTF!!!

Ein neuer Cache und gar nicht so weit weg und ich wusste auch sofort, wo ich suchen musste. Da konnte ich mir nicht verkneifen ihn als erster zu loggen. DFDC

[Retour à la géocache]