Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ukoduS I.    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. Oktober 2007 mauro13 hat den Geocache gefunden

Sudoku schon vor längerer Zeit gelöst. Aber erst jetzt (nach dem Big Brother) ungestört loggen können.

Vielen Dank von mauro13

gefunden 18. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Polizei, Inge und dunsi gefunden.

TFTC

Polizei

gefunden 28. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zu Hause schnell gelöst. Heute sind Funki und ich dann los, um den Cache zu loggen.
Gut gefunden.

Danke für den Cache
Sandra

gefunden 29. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Sudoku schnell gelöst, am Final kam ich mir verdammt beobachtet vor und wollte schon weggehen.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]