Waypoint search: 

Log entries for ukoduS I.    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 11 October 2007 mauro13 found the geocache

Sudoku schon vor längerer Zeit gelöst. Aber erst jetzt (nach dem Big Brother) ungestört loggen können.

Vielen Dank von mauro13

Found 18 August 2007 Polizei found the geocache

Zusammen mit Polizei, Inge und dunsi gefunden.

TFTC

Polizei

Found 28 July 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 13 July 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 01 July 2007 slentil found the geocache

Das Rätsel war zu Hause schnell gelöst. Heute sind Funki und ich dann los, um den Cache zu loggen.
Gut gefunden.

Danke für den Cache
Sandra

Found 29 June 2007 kpit51 found the geocache

Sudoku schnell gelöst, am Final kam ich mir verdammt beobachtet vor und wollte schon weggehen.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]