Waypoint-zoeken: 

Logs van ukoduS I.    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 11. oktober 2007 mauro13 heeft de cache gevonden

Sudoku schon vor längerer Zeit gelöst. Aber erst jetzt (nach dem Big Brother) ungestört loggen können.

Vielen Dank von mauro13

Gevonden 18. augustus 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Zusammen mit Polizei, Inge und dunsi gefunden.

TFTC

Polizei

Gevonden 28. juli 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Das Rätsel war zu Hause schnell gelöst. Heute sind Funki und ich dann los, um den Cache zu loggen.
Gut gefunden.

Danke für den Cache
Sandra

Gevonden 29. juni 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Sudoku schnell gelöst, am Final kam ich mir verdammt beobachtet vor und wollte schon weggehen.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]