Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entdecke die Kunst    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Von dem Kunstwerk bin ich enttäuscht - von dem Cache nicht!
TFTC und viele Grüße aus Ergste von Andyhandicap :-)

gefunden 02. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit der Kleinen Seerunde auch hier erfolgreich gewesen ;-)

gefunden 15. Juni 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 15. Juni 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 24. Mai 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "ewig" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2010 JTMobile hat den Geocache gefunden

Schöner Platz...Schnell gefunden!

Gut das was zum sitzen da war Wink

Mulda

J.T

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Februar 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Für diese Art von Kunst sind wir wahrscheinlich intellektuell auf zu niedrigem Niveau - woll ey!

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

gefunden 31. Dezember 2009 loeter hat den Geocache gefunden

Das nennt man also Kunst, wenn man muggelfrei logen kannWink

Guten Rutsch in 2010

loeterLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Tja Kunst vom feinsten, was soll man dazu sonst noch sagen, würde mich allerdings interessieren war mal auf dem Schild stehen, man kann es ja leider nicht mehr lesen.

TFTC dasdreamteam Anne und Frank

gefunden 24. Dezember 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Wir haben vor Glück geheult, als wir dieses Kunstwerk endlich betrachten durften. Diese Farben, diese Linien, einfach einzigartig. Es hat uns eine neue Dimension des Denkens vermittelt, das uns in die Weiten des Universums führt. Das war der Höhepunkt unserer Kunstbetrachterkarriere, die Emil Schumacher Bude kann jetzt wieder dicht gemacht werden. [:)]
Danke Jerry_the_Dog für diesen einzigartigen Kunstgenuss, mach weiter so [8D]

gefunden 12. Dezember 2009 Johnassel hat den Geocache gefunden

Hmmm, ganz übersehen das dieser hier auch gelistet ist :-)

Also mal loggen:

Da wir die Ecke und das Kunstwerk schon kannten gestaltete sich die Suche als relativ simpel. Da das Wetter auch nicht wirklich gut war, konnten wir ungestört suchen. TFTC!

gefunden 01. November 2009 littlefoot78 hat den Geocache gefunden

Sehr nettes plätzchen hier habs mir erst einmal ein paar minuten gemütlich gemacht am Ort des geschehensWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2009 belphegore hat den Geocache gefunden

Hm, Kunst? Obwohl mir mal gesagt wurde, Kunst äußert sich nicht in dem was man macht, sondern wie; ist mir ein Serra doch lieber.

gefunden 26. August 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1113 18:07

Nach Entdecken der Kunst nur kurz andächtig verweilt. Nette Idee :)

TFTC

camel_f mit B

gefunden 28. Juni 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

So etwas ähnliches haben wir auch schon mal gebaut, allerdings mit mehr Schnörkel und weicherer Sitzfläche. Das Gerät fand dann im Partykeller Platz und konnte somit nicht der ganzen Geocacherfamilie zugänglich gemacht werden.
Dennoch interessant was man alles Kunst nennt.
Danke für den Cache Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 31. Mai 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

Gebrauchskunst vom Feinsten! Gut, dass alles so schön freigelegt ist, sonst aua Schienbein! [:)] Danke fürs Dösle!

gefunden 30. Mai 2009 VoWe hat den Geocache gefunden

Nachdem Arenque und ich erfolgreich "Back to the Roots VI" gefunden haben, haben wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages genutzt, um uns noch diesen Meilenstein zeitgenössischer Kunst zu Gemüte zu führen.
Was woanders eingeschmolzen wird, wird hier als Kunstwerk aufgestellt. Na gut, wer's braucht...

TFTC,

VoWe

gefunden 30. Mai 2009 Arenque hat den Geocache gefunden

Ein etwas verspäteter Logeintrag, ich hatte nicht gesehen, dass der Cache auch bei OC gelistet ist.

Die Kunst haben wir bereits im Mai entdeckt.

Der Spaziergang dahin hat mir irgendwie besser gefallen, als der Kunstgenuss. Laughing

Interessant war es aber auf jeden Fall! Danke für's Zeigen.

TFTC, Arenque

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 24. Februar 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Die Kunst ist vielleicht das muggelfreie loggen, oder?
Danke sagt sixfeet 34

gefunden 31. Dezember 2008 khanno hat den Geocache gefunden

12:30 - #674 (GC&OC)

Geradezu ideal für einen Cache. Smile

Auch von unserer Seite einen guten Rutsch und ein Cachereiches Jahr 2009

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute um 08:20 Uhr dieses tolle Werk bestaunt. Demnach müßten eigentlich 95% der Geocacher Künstler sein, denn so etwas kann doch fast jeder.
T4TC und den schönen Morgenspaziergang sagt der Struwwelpeter aus Hagen

[Zurück zum Geocache]