Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donald´s Badewanne    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2012 CSTeam hat den Geocache gefunden

Auf zur Entenjagd! Heute sollte es dem Federvieh endlich an den Bürzel gehen.

Schönes Rätsel, hat uns Spaß gemacht. Beim Outdoorpart hatten wir eigentlich eher eine passendere Location erwartet, aber der liebevoll gestaltete Cache hat es wieder gut gemacht. Für uns war der Outdoorpart diesmal schwieriger als das Zahlenrätsel.

Tolle Idee, Kollege Donald geht es auch bestens. Vielen Dank für die Mühe und das Verstecken.

Grüße vom CSTeam.

gefunden 01. November 2012 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original-Log bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 29. August 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Ratehaken fehlte mir ganz und gar der Durchblick bzw. der überhaupt ein Ansatz, wie man hier ran gehen soll. Doch manchmal macht auch eine 70-10-10-10-Mischung einen Smilie auf der Karte.
Mit 70% Glück,
     10 % Instinkt
     10% Spurenlesen
     10 % Hartnäckigkeit konnte ich Donald heute beim Baden entdecken. Irgendwie überkam es mich diesen Ort mal etwas näher zu durchsuchen. Da es ein reines herumstochern war, ohne wissen, ob es überhaupt richtig ist, war die Suche eigentlich halbherzig und oberflächlich. Doch irgendwie wollte ich hier nicht weg. Und genau das hat sich ausgezahlt... hoppla, was ist das denn? Das gehört hier nicht hin. Und schon war ich mitten in Donalds Badezimmer.
Danke fürs verstecken.

gefunden 23. März 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Uns ging es wie den meisten anderen auch...ständig fuhren wir auf der Autobahn durch dieses Fragezeichen.
Bei der Lösung des Rätsels fehlte uns aber die passende Idee. Heute, nach einem Hint, konnten wir Licht ins Dunkel bringen. Ähnliches hatten wir doch schon mal probiert, aber nicht richtig angepackt und so führte es zu nichts.
Jetzt fluppte es ganz schnell.
Endlich lacht uns ein Smily auf der Autobahn an, ist doch viel schöner!
Danke für das knackige Rätsel sagt
Brastjoma
(Nachlog von GC)

gefunden 15. Januar 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der FoolsonHills heute gefunden. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 05. Juni 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein dieses kruxe Rätsel vollendet ;-)

Lasst euch überraschen!

gefunden 02. April 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Nach ewiger Verweildauer auf unserem Stapel der gelösten Rätsel heute endlich den Outdoorteil angegangen. Bei herrlichstem Wetter ein wahrhaft schönes Unterfangen.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 24. Mai 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel hat die weibliche Hälfte vom Team GeoBasic08 schneller gelöst als ich überhaupt dazu kam damit anzufangen! Leider konnte sie aber heute beim Outdoorteil nicht mit dabei sein, da die Arbeit gerufen hatte. So bin ich mit SpürFuchs 09 an diesem schönen Tag also alleine Donald besuchen gegangen. Als wir nach schweißtreibender Wanderung am Versteck ankamen war es SpürFuchs 09, der das tolle Döschen fand. Ein schöner Cache, der uns in eine Gegend Hagens führte, die wir noch nicht kannten. Danke dafür.

GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC
18:50 Uhr

gefunden 24. Mai 2010, 18:50 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war es eine schweißtreibende aber schöne Wanderung zu Donald Badewanne. Der Cache hat uns viel Spaß gemacht!

Raus nahm ich einen Kühlschrankmagneten und einen Leuchtstern sowie einen TB, hinein kam ein Zettelhalter.

SpürFuchs 09 aus Hagen sagt DFDC!

 

gefunden 30. Dezember 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Dunkelheit mit Goofy04, Mrs.Pommelhorst und R.Sterling geloggt.

Out: TB
In: Coin

gefunden 30. Dezember 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor einiger Zeit etwas Anschubhilfe von den Ritzelzählern erhalten hatte konnte wir das Rätsel lösen.
Wir waren im Rudel unterwegs "Naseweis01, Mrs. Pommelhorst, Robbie Sterling und Goofy04"
Der Weg zum Cache war dann trotz einsetzender Dunkelheit kein Problem mehr.
Die Dose ist wirklich schön gemacht.
Donald hatte sich schon schlafen gelegt und so konnte er nicht mit uns Meckern.
In: Coin

gefunden 30. Dezember 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Kerl hat es uns wirklich nicht leicht gemacht. Nach einem kleinen Schubs in die richtige Richtung vom Team worsheep( Danke nochmal an dieser Stelle) war das Rätsel dann doch nach langem ratlos davorsitzen endlich gelöst. Aber was mußten wir an Ort und Stelle vorfinden.........Das Wasser aus seiner Wanne hatte der Enterich abgelassen und damit das ganze Bad geflutet, was An- und Abmarsch zu einer äußerst glitschigen Angelegenheit machte. Damit nicht genug hatte er auch noch die kalte Dusche voll aufgedreht, konnte uns aber nicht abschrecken. Im Schein unserer Taschenlampen konnte er sich zwar eine Weile, aber nicht ewig vor uns verstecken und mußte sich uns geschlagen geben. Er war dann auch recht zahm und hat ein bischen geschimpft, uns dann aber doch bereitwillig seine Schätze preisgegeben.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 30. November 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden


Nachdem Mrs. Pommelhorst und Goofy die Vorarbeit beim Rätseln geleistet hatten konnte sich die Ente trotz Dunkelheit und strömenden Regen nicht lange vor uns verstecken.TFTC

gefunden 01. November 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Dank Ritzelzählers Rätseltip konnten erlenzeisig und ich eeeeendlich die Ente finden, verflixt steinig hier Tongue out. Danke sagt sixfeet 34

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Endlich dieses Rätsel geknackt. Tolles Versteck, hier kommt kaum jemand hin. Wir als Emster sind hier auch nur zum Cachen gewesen.
Danke für das Rätsel und den Cache.
Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 03. Juli 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg in die Westfalen-Hauptstadt schnell mitgenommen. Vielen Dank für die kleine Multi-Pause.

TFTC sagt

Der Mäckes

IO: TB, Coin

gefunden 06. April 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 01. April 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]