Recherche de Waypoint : 

Logs pour Donald´s Badewanne    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. décembre 2012 CSTeam trouvé la géocache

Auf zur Entenjagd! Heute sollte es dem Federvieh endlich an den Bürzel gehen.

Schönes Rätsel, hat uns Spaß gemacht. Beim Outdoorpart hatten wir eigentlich eher eine passendere Location erwartet, aber der liebevoll gestaltete Cache hat es wieder gut gemacht. Für uns war der Outdoorpart diesmal schwieriger als das Zahlenrätsel.

Tolle Idee, Kollege Donald geht es auch bestens. Vielen Dank für die Mühe und das Verstecken.

Grüße vom CSTeam.

trouvé 01. novembre 2012 Dr.Acula trouvé la géocache

OC nachgeloggt - Original-Log bei GC
TFTC, Dr.Acula

trouvé 29. août 2012 firewind79 trouvé la géocache

Bei diesem Ratehaken fehlte mir ganz und gar der Durchblick bzw. der überhaupt ein Ansatz, wie man hier ran gehen soll. Doch manchmal macht auch eine 70-10-10-10-Mischung einen Smilie auf der Karte.
Mit 70% Glück,
     10 % Instinkt
     10% Spurenlesen
     10 % Hartnäckigkeit konnte ich Donald heute beim Baden entdecken. Irgendwie überkam es mich diesen Ort mal etwas näher zu durchsuchen. Da es ein reines herumstochern war, ohne wissen, ob es überhaupt richtig ist, war die Suche eigentlich halbherzig und oberflächlich. Doch irgendwie wollte ich hier nicht weg. Und genau das hat sich ausgezahlt... hoppla, was ist das denn? Das gehört hier nicht hin. Und schon war ich mitten in Donalds Badezimmer.
Danke fürs verstecken.

trouvé 23. mars 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Uns ging es wie den meisten anderen auch...ständig fuhren wir auf der Autobahn durch dieses Fragezeichen.
Bei der Lösung des Rätsels fehlte uns aber die passende Idee. Heute, nach einem Hint, konnten wir Licht ins Dunkel bringen. Ähnliches hatten wir doch schon mal probiert, aber nicht richtig angepackt und so führte es zu nichts.
Jetzt fluppte es ganz schnell.
Endlich lacht uns ein Smily auf der Autobahn an, ist doch viel schöner!
Danke für das knackige Rätsel sagt
Brastjoma
(Nachlog von GC)

trouvé 15. janvier 2012 Hammas trouvé la géocache

Mit Hilfe der FoolsonHills heute gefunden. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 05. juin 2011 Max 03 trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein dieses kruxe Rätsel vollendet ;-)

Lasst euch überraschen!

trouvé 02. avril 2011 Struwwelpeter trouvé la géocache

Nach ewiger Verweildauer auf unserem Stapel der gelösten Rätsel heute endlich den Outdoorteil angegangen. Bei herrlichstem Wetter ein wahrhaft schönes Unterfangen.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trouvé 24. mai 2010 GeoBasic08 trouvé la géocache

Das schöne Rätsel hat die weibliche Hälfte vom Team GeoBasic08 schneller gelöst als ich überhaupt dazu kam damit anzufangen! Leider konnte sie aber heute beim Outdoorteil nicht mit dabei sein, da die Arbeit gerufen hatte. So bin ich mit SpürFuchs 09 an diesem schönen Tag also alleine Donald besuchen gegangen. Als wir nach schweißtreibender Wanderung am Versteck ankamen war es SpürFuchs 09, der das tolle Döschen fand. Ein schöner Cache, der uns in eine Gegend Hagens führte, die wir noch nicht kannten. Danke dafür.

GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC
18:50 Uhr

trouvé 24. mai 2010, 18:50 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter war es eine schweißtreibende aber schöne Wanderung zu Donald Badewanne. Der Cache hat uns viel Spaß gemacht!

Raus nahm ich einen Kühlschrankmagneten und einen Leuchtstern sowie einen TB, hinein kam ein Zettelhalter.

SpürFuchs 09 aus Hagen sagt DFDC!

 

trouvé 30. décembre 2009 Naseweis01 trouvé la géocache

Bei Regen und Dunkelheit mit Goofy04, Mrs.Pommelhorst und R.Sterling geloggt.

Out: TB
In: Coin

trouvé 30. décembre 2009 Duo-Cacher trouvé la géocache

Nach dem ich vor einiger Zeit etwas Anschubhilfe von den Ritzelzählern erhalten hatte konnte wir das Rätsel lösen.
Wir waren im Rudel unterwegs "Naseweis01, Mrs. Pommelhorst, Robbie Sterling und Goofy04"
Der Weg zum Cache war dann trotz einsetzender Dunkelheit kein Problem mehr.
Die Dose ist wirklich schön gemacht.
Donald hatte sich schon schlafen gelegt und so konnte er nicht mit uns Meckern.
In: Coin

trouvé 30. décembre 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Dieser kleine Kerl hat es uns wirklich nicht leicht gemacht. Nach einem kleinen Schubs in die richtige Richtung vom Team worsheep( Danke nochmal an dieser Stelle) war das Rätsel dann doch nach langem ratlos davorsitzen endlich gelöst. Aber was mußten wir an Ort und Stelle vorfinden.........Das Wasser aus seiner Wanne hatte der Enterich abgelassen und damit das ganze Bad geflutet, was An- und Abmarsch zu einer äußerst glitschigen Angelegenheit machte. Damit nicht genug hatte er auch noch die kalte Dusche voll aufgedreht, konnte uns aber nicht abschrecken. Im Schein unserer Taschenlampen konnte er sich zwar eine Weile, aber nicht ewig vor uns verstecken und mußte sich uns geschlagen geben. Er war dann auch recht zahm und hat ein bischen geschimpft, uns dann aber doch bereitwillig seine Schätze preisgegeben.

TFTC Mrs.Pommelhorst

trouvé 30. novembre 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache


Nachdem Mrs. Pommelhorst und Goofy die Vorarbeit beim Rätseln geleistet hatten konnte sich die Ente trotz Dunkelheit und strömenden Regen nicht lange vor uns verstecken.TFTC

trouvé 01. novembre 2009 sixfeet 34 trouvé la géocache

Dank Ritzelzählers Rätseltip konnten erlenzeisig und ich eeeeendlich die Ente finden, verflixt steinig hier Tongue out. Danke sagt sixfeet 34

trouvé 17. juillet 2009 Bandit trouvé la géocache

Endlich dieses Rätsel geknackt. Tolles Versteck, hier kommt kaum jemand hin. Wir als Emster sind hier auch nur zum Cachen gewesen.
Danke für das Rätsel und den Cache.
Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 03. juillet 2009 Maeckes trouvé la géocache

Auf meinem Weg in die Westfalen-Hauptstadt schnell mitgenommen. Vielen Dank für die kleine Multi-Pause.

TFTC sagt

Der Mäckes

IO: TB, Coin

trouvé 06. avril 2009 KnurrhahnGC trouvé la géocache

TFTC

bw.mgdp

trouvé 01. avril 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

[Retour à la géocache]