Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Fuchs    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 19.10.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 23. Oktober 2009, 11:00 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich hier ja an einen schlichten Drive-In-Cache. Doch schon kurz nachdem ich aus dem Gefährt gestiegen war, weiteten sich meine Augen. Wow! Cool
Nicht schlecht! Ein Blick die Straße auf und ab zeigte, dass die Gelegenheit günstig war, also rasch hin und eine kleine "Wartungsmaßnahme" durchgeführt. Und um 11:00 mit einer Unterschrift bestätigt, dass hier alles ordnungsgemäß funktioniert. Zwinkernd

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 19. Oktober 2009 demla hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner cache.

gefunden 04. Oktober 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
auf unserer heutigen Cache-Tour gut gefunden. Das war mal ein tolles Versteck.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 27. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nach der Ronneburg noch hier vorbei!

tftc Jan

gefunden 27. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 08. September 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute morgen kleiner Abstecher nach LSB gemacht und diesen geloggt...Danke...

gefunden 30. August 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Den Fuchs kenn ich noch von gaaaaanz früher, als ich mal genötigt wurde da Reitstunden zu nehmen [xx(].
Das nette Versteck war schnell entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

gefunden 28. August 2009 Mariposa84 hat den Geocache gefunden

Gleich die richtige Idee gehabt, allerdings mußten uns erst zwei andere Cache zu Hilfe kommen :-D Derwo und ich waren beim Heben des Caches einfach zu vorsichtig ;-)

 

 

gefunden 28. August 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

19:45 h

Das war heute das witzigste Ereignis auf der MTB-Tour mit FBBHaegar. Während der Anfahrt zum Cache waren bereits zwei weitere Cacher vor Ort und suchten, als man uns kommen sah, hüpfte man auf den Weg und tat unauffällig. Erst als ich uns ebenfalls als Cacher zu erkennen gab war die Situation entspannt. Lang musste nicht gesucht werden, denn mit geschultem Blick war der Cache sofort erkannt und auch schon das Logbuch in der Hand. Überraschte Gesichter waren zu sehen. Nach dem Loggen noch ein kleiner Plausch und weiter ging es.

DFDC

Broesel124

gefunden 27. August 2009 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Die Kinder alle ins Bett gesteckt und als alle sind wir mit dem Rad losgefahren.
Am Ziel angekommen, haben wir den Cache auch schnell entdeckt.
Wir hatten einen Stift vergessen und leider war auch keiner drin, aber wir hatten zum Glück unseren Stempel mit.
TFTC

[Zurück zum Geocache]