Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beim Fuchs    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Zusammen als demla am 19.10.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

encuentran 23. octubre 2009, 11:00 mity ha encontrado el geocache

Eigentlich dachte ich hier ja an einen schlichten Drive-In-Cache. Doch schon kurz nachdem ich aus dem Gefährt gestiegen war, weiteten sich meine Augen. Wow! Cool
Nicht schlecht! Ein Blick die Straße auf und ab zeigte, dass die Gelegenheit günstig war, also rasch hin und eine kleine "Wartungsmaßnahme" durchgeführt. Und um 11:00 mit einer Unterschrift bestätigt, dass hier alles ordnungsgemäß funktioniert. Zwinkernd

no trade

mity! & Uschiih

encuentran 19. octubre 2009 demla ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner cache.

encuentran 04. octubre 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
auf unserer heutigen Cache-Tour gut gefunden. Das war mal ein tolles Versteck.
Viele Grüße die Wombels

encuentran 27. septiembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Nach der Ronneburg noch hier vorbei!

tftc Jan

encuentran 27. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 09. septiembre 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Kleine Radtour von Selbold nach Rothenbergen, da lag der auf dem Weg....

Danke und Grüße

Gnom

encuentran 08. septiembre 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute morgen kleiner Abstecher nach LSB gemacht und diesen geloggt...Danke...

encuentran 30. agosto 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Den Fuchs kenn ich noch von gaaaaanz früher, als ich mal genötigt wurde da Reitstunden zu nehmen [xx(].
Das nette Versteck war schnell entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

encuentran 28. agosto 2009 Mariposa84 ha encontrado el geocache

Gleich die richtige Idee gehabt, allerdings mußten uns erst zwei andere Cache zu Hilfe kommen :-D Derwo und ich waren beim Heben des Caches einfach zu vorsichtig ;-)

 

 

encuentran 28. agosto 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

19:45 h

Das war heute das witzigste Ereignis auf der MTB-Tour mit FBBHaegar. Während der Anfahrt zum Cache waren bereits zwei weitere Cacher vor Ort und suchten, als man uns kommen sah, hüpfte man auf den Weg und tat unauffällig. Erst als ich uns ebenfalls als Cacher zu erkennen gab war die Situation entspannt. Lang musste nicht gesucht werden, denn mit geschultem Blick war der Cache sofort erkannt und auch schon das Logbuch in der Hand. Überraschte Gesichter waren zu sehen. Nach dem Loggen noch ein kleiner Plausch und weiter ging es.

DFDC

Broesel124

encuentran 27. agosto 2009 TSkrlm ha encontrado el geocache

Die Kinder alle ins Bett gesteckt und als alle sind wir mit dem Rad losgefahren.
Am Ziel angekommen, haben wir den Cache auch schnell entdeckt.
Wir hatten einen Stift vergessen und leider war auch keiner drin, aber wir hatten zum Glück unseren Stempel mit.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]