Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Delta Aquilae - Die Mitte oder das Ende des Rätsel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11021

Dies war mein 3. von 4 Funden heute, mein 280. Fund dieses Jahr und mein 904. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2892. Mystery, 343. D4, 1313. T2½, 57. D4/T2½ und 1584. Regular.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner cowboyxup.

Heute ging es Richtung Möhrendorf, Orientexpress 20.000 feiern. Auf dem Weg dahin noch auf ein paar Caches auf dem Weg gemacht.

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich die anderen Teile gemacht habe. Heute dann endlich den letzten Teil auch gehoben. Prompt 100m vor den Finalkoodinaten waren dann auch noch die Batterien im Garmin leer. Dank Navi auf dem Smartphone konnte die Dose aber noch gefunden werden.

Tagesstatistik 2016-07-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 119 m

Cachestatistik für Delta Aquilae - Die Mitte oder das Ende des Rätsel:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,49 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 378 m
· Entfernung zu Homekoords ... 22 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2016, 14:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

14:30 uhr, schoen und ruhig hier. zu zweit heut dieses ding erspaeht und abgeholt. dfdc

gefunden 19. Mai 2011 sqrt hat den Geocache gefunden

Tatsache, jetzt hab ich es doch noch geschafft. Über 2 Jahre sind vergangen, seit ich mit Zeta angefangen hatte. Für die Lösung hier reichte schließlich eine Abschätzung des Altairs. Leider ist die Dose trotz der angebauten "Dichtung" der Umgebung nicht gewachsen. Der Inhalt leidet schon etwas. Hier muss wohl doch mal etwas wetterfestes her. TFTC, sqrt

gefunden 03. März 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss der "Aquilae"-Reihe. Hab mir halb einen Wolf gesucht, aber dann doch noch gefunden. Das Spoilerbild war ja auch bei Schnee unbrauchbar und auch jetzt noch nicht wirklich gut, da ja die Blätter noch fehlen. Ist ja aber am Ende alles doch gut gegangen.
Vielen Dank für diesen Cache und die ganze Cachereihe natürlich auch!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 03. Mai 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

[Zurück zum Geocache]