Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Delta Aquilae - Die Mitte oder das Ende des Rätsel    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. junio 2018 1tws1 ha encontrado el geocache

Heute sollte ein Strich unter die cowboyxup-Serie gemacht werden. Nachdem der Adler bereits gelandet war und der archivierte Mystery sein Geheimnis schon lange gelüftet hat waren nun die letzten drei Kapitel an der Reihe. Zusammen mit schokohörnchen gings am Dechsendorfer Weiher zum Final des Kurzmultis. Nach dieser schnellen Nummer war noch der Tradi ausstehend. Auch hier war die typische Behausung schnell gefunden. Mit den gesamten Infos gings in den Entlaskeller um die Zielkonstruktion anzufertigen. Nach einer Radlerlänge lagen die Zielkoordinaten auf dem Tisch. Kurz darauf war das Erbe gefunden.
Danke für die schöne Serie und viele Grüße aus h bei n.

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!

OC-Team temporalmente no disponible 05. enero 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da einige der ihm zugrunde liegenden Basiscaches (OC8F3A + OC8F3B) archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald dies durch den Owner vollzogen wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. julio 2016 Doc Cool ha encontrado el geocache

#11021

Dies war mein 3. von 4 Funden heute, mein 280. Fund dieses Jahr und mein 904. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2892. Mystery, 343. D4, 1313. T2½, 57. D4/T2½ und 1584. Regular.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner cowboyxup.

Heute ging es Richtung Möhrendorf, Orientexpress 20.000 feiern. Auf dem Weg dahin noch auf ein paar Caches auf dem Weg gemacht.

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich die anderen Teile gemacht habe. Heute dann endlich den letzten Teil auch gehoben. Prompt 100m vor den Finalkoodinaten waren dann auch noch die Batterien im Garmin leer. Dank Navi auf dem Smartphone konnte die Dose aber noch gefunden werden.

Tagesstatistik 2016-07-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 119 m

Cachestatistik für Delta Aquilae - Die Mitte oder das Ende des Rätsel:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,49 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 378 m
· Entfernung zu Homekoords ... 22 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 09. junio 2016 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde konnte ich auch endlich hier mal vorbeischauen und nachdem die Muggeline samt Hund vorbei war auf den Weg zur Dose machen. Gar nicht so einfach, aber es hat dann doch noch geklappt.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. enero 2016, 14:30 kinghanno42 ha encontrado el geocache

14:30 uhr, schoen und ruhig hier. zu zweit heut dieses ding erspaeht und abgeholt. dfdc

encuentran 19. mayo 2011 sqrt ha encontrado el geocache

Tatsache, jetzt hab ich es doch noch geschafft. Über 2 Jahre sind vergangen, seit ich mit Zeta angefangen hatte. Für die Lösung hier reichte schließlich eine Abschätzung des Altairs. Leider ist die Dose trotz der angebauten "Dichtung" der Umgebung nicht gewachsen. Der Inhalt leidet schon etwas. Hier muss wohl doch mal etwas wetterfestes her. TFTC, sqrt

encuentran 03. marzo 2010 danspataru ha encontrado el geocache

Der krönende Abschluss der "Aquilae"-Reihe. Hab mir halb einen Wolf gesucht, aber dann doch noch gefunden. Das Spoilerbild war ja auch bei Schnee unbrauchbar und auch jetzt noch nicht wirklich gut, da ja die Blätter noch fehlen. Ist ja aber am Ende alles doch gut gegangen.
Vielen Dank für diesen Cache und die ganze Cachereihe natürlich auch!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

encuentran 03. mayo 2009 frigu23 ha encontrado el geocache

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

[Volver a la lista de geocache]