Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeta Aquilae - Deneb el Okab Australis    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Juni 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3560

Das Rätsel hatte ich schnell gelöst und die Dose war heute auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 07. März 2012 kef hat den Geocache gefunden

Danke an Christian fürs mitnehmen. Die Gelegenheit ergab sich, weil wir ausnahmsweise (dank des Events) mal in der Nähe waren.

gefunden 06. Oktober 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Des Raetsels Loesung hab ich bei caci abgestaubt.
Mal schauen, ob wir die weiteren Caches dieser Serie noch dieses Jahr schaffen!

Vielen Dank sagt die Hexe!

gefunden 06. Oktober 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Heute als Frühsportcache gehoben. TFTC!

gefunden 30. Dezember 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Juchu, der letzte Cache der Aquilae-Reihe ist geknackt! Stiftlos stand ich am Final da, und im Final war auch kein Schreibwerkzeug.... :( Doch deshalb verzagen? Niemals!
Das hat bloss den MacGyver in mir geweckt: -> Zweig von Boden aufgehoben; ein Ende grob entrindet; mit einem Feuerzeug leicht angekokelt (Nicht einfach: Es regnete die ganze Zeit...); und fertig ist der Kohlestift!
Für das Rätsel vorher aber einen kleinen Tipp vom Owner benötigt, war echt heftig für mich als "Mystery-eher-Vermeider".
In: Kleines Toastbrot aus Plastik (Lag in der Nähe am Boden rum) + Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. Mai 2009 sqrt hat den Geocache gefunden

So, den ersten der Zetas, hab ich schonmal. Mal gucken wann die anderen drankommen. TFTC, sqrt

gefunden 12. April 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Trotz kleiner Gemeinheit im Rätsel war's doch recht schnell gelöst. Und auch die Dose war schnell gefunden (17:40) und hat uns in eine Gegend geführt, in die man doch recht selten kommt - um genau zu sein bis jetzt noch nie. Laughing
in: Schlüsselanhänger
out: Stempel
TFTC

gefunden 05. April 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

[Zurück zum Geocache]