Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altair - Der fliegende Adler    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2011 sqrt hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache der Reihe musste der Altair natürlich auch noch drankommen. War nicht ganz so einfach, wenn man die Finalkoordinaten nicht mehr berechnet und die Unterlagen im Auto liegen lässt... Mit freiem Suchen aus dem Gedächtnis "hier irgendwo müsste doch eigentlich" ging es dann aber tatsächlich auch. TFTC, sqrt

gefunden 07. Oktober 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Hier hat zuerst alles wie am Schnürchen geklappt; bis....ja bis zu Stage 12 natürlich! Da war die Hilfe des owners nötig (übrigens, auch ich hab hier ein deutliches off bei den Koordinaten festgestellt). Stage 13 hab ich dann gleich ganz aufgegeben, da ich den log meines Vorgängers kannte, und bin auf gut Glück weiter zu Stage 14. Hab ich auch prompt gefunden!
Dann gings aber beim nächsten Punkt nicht mehr weiter :(
Das Final zeigte sich hingegen nach kurzem Interpolieren und ein bisschen Raten fast wie von selbst. Glück im Unglück sozusagen!
Danke für den Cache!
In. Münze 20 Lei - Rumänien
Out: nix

gefunden 05. April 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Wie xhead schon sagte war bei St. 12 absolut nix zu finden. Das ging aber nicht nur uns so. Der Wald dort schaut schon furchtbar aus. Gott sei Dank haben uns unsere Astronomiekenntnisse dann doch noch zum Final geführt.
TFTC

[Zurück zum Geocache]