Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lambda Aquilae - Al Thalimain Prior    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2015, 14:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Zuerst suchte ich ca. 10 Meter vom Versteck entfernt, denn da führte mich mein Navi immer wieder hin. Dann viel mir ein, daß das hier ja Überschwemmungsgebiet sein könnte. So habe ich dann, mit dem richtigen Blick, das Versteck doch noch gefunden.

"Danke für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

IN: TB

gefunden 13. Februar 2015, 20:31 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mal in Erlangen und hatte mir zum Ziel gesetzt, die ersten Referenzkoordinaten von Lambda Aquilae ausfindig zu machen.
Vor Ort ist diese Jahreszeit fast ideal für die Suche, denn die Vegetation ruht und auch die Insekten sind im Winterschlaf.
So konnte das Versteck schnell gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden.

TFTC sagt DadVader

gefunden 17. Juni 2012 wasseralm hat den Geocache gefunden

Oh diese Brennnesseln, aber ein idyllische Lage!

Gruß, wasseralm

gefunden 07. Juni 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Irgendwas ist hier schief gelaufen. Beim ersten spontanen Besuch kam uns die Dunkelheit zuvor. Das GPS-Signal war dann auch schon müde, so dass wir meistens "im Wasser" standen^^
Der zweite Besuche war dann zwar erfolgreich, aber irgendwas lief schief. Machen nicht normalerweise die et al.s die ganze Arbeit!? Verkehrte Welt hier.....
Danke für den einfachen Auftakt der Rätselserie sagt partyaly!

gefunden 18. März 2012 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt.TftC

gefunden 11. August 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute auf unserer Radtour in und um Erlangen. Rheuma bekommen wir nicht so schnell . TFTC

Justus&Kay

gefunden 19. Juni 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute in der Nähe waren den ersten Aquila-Cache im Team mit 3pimetheus, DieFahrer und AgentJohnny gesucht. Erst in der typischen Cachermanier möglichst geradeaus durch die Brennesseln gekämpft. Das Versteck dann schnell entdeckt Auf dem Rückweg haben wir dann aber auch den bequemeren Weg gewählt

IN: Jojo / OUT: TB Wedding Bug Ma

TFTC Die Grauloewen

gefunden 09. April 2011 sqrt hat den Geocache gefunden

Spontan entschlossen, hier mal gucken zu gehen. War schwieriger als erwartet, aber nach etwas Suchen hatte littlefooty den richtigen Blick. Fürs Bergen der Dose war ich dann zuständig. [;)] TFTC, sqrt

gefunden 13. November 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Man muss nur warten können, dann findet man das Ding auch ohne ein Meer von Brennnesseln zu durchwaten :-)

Leider hat Mary hier noch einen TB gedroppt, so dass die Dose kaum zuging. Das führte zu einer sehr lustigen Situation *g*

TFTC!

/edit Damit ist Erlangen für mich offiziell tradifrei. Dabei hab ich mir den so lange aufgehoben :-(

gefunden 25. Mai 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Ohne den Cache waere ich vermutlich nie an diese Stelle gekommen. Dafuer schonmal ein riesiges Dankeschoen!

Und ein zweites Dankeschoen dafuer, dass auch Zwergeinnen da ohne grosse Probleme rankommen :)

Zu dem Gruselbaum - kann ich nur bestaetigen, ist echt eklig! Auf dem Hinweg hab ich das gar nicht gesehen, auf dem Rueckweg dafuer fast in einen Faden mit den Wuermern reingefahren, der vom Baum haengt *grusel*.... Mal schauen, wie gut meine Bilder geworden sind, dann zeig ich mal den ganzen Baum in seiner Pracht.

in: Sternzeichen-Anhaenger "Fische"
out: Rosenkerze

Ich empfehle auf jeden Fall lange Kleidung - wegen den gemeinen Pflanzen und vor allem den Blutsaugern, denen ich bestimmt ein gutes Futter war...

gefunden 21. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein Cache am ADW - eine ruhige, idyllische Ecke hier. Und ein hochwassersicheres Versteck [:D] Vielen Dank für den Cache. (#2777)

gefunden 13. Mai 2010 Dynamite D hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, schönes Wetter," Bedo " - meiner Bulldoge hats auch gefallen. Ich hab den Cache gefunden und Bedo mein Wurstbrot. Hab zwar ne Stunde vor Ort gebraucht, ist aber erst mein zweiter cache. Hatte zu dem Zeitpunkt leider noch keine Karte mit Gewässern auf meinem GPS, obwohls auf der anderen Seite auch interresant war ;D. Wohne schon seit 8 Jahren in der Nähe, aber in die schöne Ecke hab ich mich noch nie verirrt. Danke für den schönen Cache.

Bedo & Ich ( David). 

Hab n Travelbug rein ( Flieger ) und einen Travelbug raus ( Frosch ).

gefunden 12. Mai 2010 dippl hat den Geocache gefunden

Tolle Idee nach dem gestrigen Wolkenbruch den Cache zu suchen. Ich weis es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung. Man sollte auch nicht aus dem Büro direkt in die Wildnis rennen. Bennisearching, habe ich heute festgestellt, war nicht der einzige der eine bischen mehr Bewegung brauchte. IN: Ü-Ei-Figur, OUT: TB Night Racer TFTC
* 17:10 * #14 *

gefunden 16. April 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#617

Sehr schöne Gegend da auf der "Insel". Ich hatte das Vergnügen die Idylle in der Abendsonne zu genießen. Echt schön hier. Wahrscheinlich richtig gekommen, weil schon die ersten Mini-Mückenschwärme gesehen. Wenn die alle ausgewachsen und stechfähig sind, ist's vielleicht nimmer so angenehm. Aber ich fand's angenehm heute.

TFTC Dr.Cool

gefunden 13. April 2010 Eisenmann hat den Geocache gefunden

In der Ecke war ich auch noch nie. Danke fürs Hinführen. Eisenmann.

(2010-04-13 * 13:10 * #302)

gefunden 13. Februar 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte man für jene, welche eine halbe Stunde zuvor von einem Hund angefallen worden sind, erwähnen, dass der Schäferhundeverein hier sein Übungsgelände hat. Ansonsten aber schön gefunden. Logbuch ist leider nass und gefroren. Siehe nächsten Log. TFTC

gefunden 17. November 2009 Fabian16 hat den Geocache gefunden

vgl.geocaching.com

Fabian16

gefunden 06. November 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Im Sommer möchte ich den nicht machen....
Gruß
Torsten

gefunden 18. Oktober 2009 ktmbiker hat den Geocache gefunden

Super Ort nur ein bisschen nass geworden von oben (Regen)
Vielen Dank fürs Zeigen
IN: nix OUT: nix

gefunden 20. August 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

12:45 # 401

Mittags in Erlangen....Man wird doch immer wieder in unbekannte Gegenden gelockt! Hier war wieder mal die erste Vermutung die Richtige, aber mein GPSr wollte mich in eine andere Richtung lotsen.

Vielen Dank fürs Zeigen, viele Grüße, Cave Cachers

In: Coin, out TB "Bridges"

gefunden 11. August 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke, die ich noch nicht kannte. Der Zugang ist wohl nur über ein (gekennzeichnetes) Privatgelände möglich, aber Durchfahrt ist laut Schild nicht verboten, also geht das wohl in Ordnung. Schönes Stelle und schönes Versteck, danke!

In: Coin

gefunden 18. Juni 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Hab zwar noch nicht geschnallt, was das mit den Sternen soll, hab aber den Cache schnell gefunden (samt "Deckelinfo").
IN: Coin
OUT: nix
TFTC!

gefunden 19. Mai 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Ein paar hundert Meter trennen Zivilisation und Wildnis. Das mag ich. Vielen Dank.
Ciao

gefunden 17. April 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Früh um 6 Uhr ist man wohl doch noch nicht wach genug, deshalb lieber mittags nochmal hin und dann war's auch kein Problem mehr. Geloggt um 12:36 Uhr.
in: nix
out: TB
TFTC

gefunden 05. April 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

gefunden 31. März 2009 tesca hat den Geocache gefunden

<font face="georgia">15:00 Uhr - #818

Hier war ich noch nie gewesen!
Auf dem Weg zum Cache noch einen Schornsteinfeger gesehen, und wohl deshalb leutete mir der Cache schon weitem in der Sonne entgegen.

Vielen Dank & lg
<font color="black"><i><b>tesca</b></i></font> <img src='http://img.groundspeak.com/forums/emoticons/signal/cute.gif' width=19 height=19 border=0 align=middle>

gefunden 29. März 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Diese Örtlichkeit war zwar schon bekannt, hatte aber wieder mal seinen Reiz. Danke für den Grund mal wieder hier vorbeizuschauen.
516ter Streich

Bilder für diesen Logeintrag:
Bi-Ba-Biber war mal daBi-Ba-Biber war mal da
moderne Biberburg?moderne Biberburg?

[Zurück zum Geocache]