Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heisemer Brunnentour    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute war leider Bürotag angesagt und somit wenig Zeit für ein großes GeoGassi mit dem Cachedog "Mondi". Daher viel die Wahl auf den Abschluss dieses Multis. Also ging es mit der #2 unserer Geocache-Flotte "oben ohne" nach Leutershausen.

Bis zur vorletzten Station hatte ich diesen bereits im September vergangenen Jahres absolviert, sodass heute nur noch die letzte Station und danach das Final besucht werden mussten. Im Anschluss haben Mondi und ich dann noch eine kleine Runde durch die angrenzenden Weinberge gedreht ... ohne Dosensuche [;)]

TFTC, Hirschiii!

gefunden 22. Mai 2016, 12:51 kimi5588 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie eine schöne Tour! Danke dafür!

gefunden 05. Dezember 2015, 10:54 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Meine heutige Runde führte mich nach Leutershausen. Die ersten beiden Stationen waren gut zu finden. Die Jahreszahl bei der dritten Station habe ich nicht entdeckt - das stellte jedoch kein Problem da, da man die benötigten Zahlen gut auch so herausfinden konnte. Die weiteren Stages waren dann wieder gut zu finden. Am Finale war dann klar, wo sich die Dose versteckt, auch wenn das Spoilerbild und der Hinweis nicht mehr so ganz aktuell sind.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 02. März 2013 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

eine schöne Runde durch Leutershausen.
Das war ein Multi für die ganze Familie ;O).

DFDC
dieFeilemer

gefunden 20. Oktober 2012 lesebienchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Variante, um Leutershausen mit seinen vielen Brunnen kennenzulernen!

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Lesebienchen & Co

gefunden 19. Juni 2011 69126sebi hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch Leutershausen.

gefunden 24. April 2011 mattsches hat den Geocache gefunden

Aus dem Bauch heraus hätten wir zu Anfang auf eine andere Final-Location getippt, aber so war es auch eine sehr schöne Tour durch "Hause". Den Final haben wir dank des Hints dann gut gefunden. TFTC

gefunden 01. November 2010 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 01. Mai 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden Empfohlen 21. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Stadtrunde. Wir wussten garnicht, dass Leutershausen so groß ist.

TNLN / TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

gefunden 18. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Schöne und interessante Tour durch Leutershausen. Die vielen Brunnen zu entdecken hat richtig Spaß gemacht. Fein ausgedachter Multi.
TFTC No Trade

gefunden 14. März 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Heute die sehr schöne Runde durch Leutershausen absolviert. Diese ist allerdings etwas größer ausgefallen als geplant, was nicht daran lag, daß wir noch zwei andere caches mitgenommen, sondern daß wir an einer Station die Koordinaten zweier Stationen "gemischt" hatten...
Out: Coin / In: Coin
TFTC Jutta & Michael
17:25

gefunden 09. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Gestern stand ich ja doch ein wenig auf dem Schlauch - trotz der Abendstunde habe ich mich nicht so recht getraut zu suchen, zu viele Fenster zu nahe dran. Heute war ich erneut vor Ort und bin deutlich frecher zu Werke gegangen - mit Erfolg. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

nicht gefunden 08. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen waren gut zu finden, nur das Cacheversteck konnte ich nicht entdecken. Schade!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 22. März 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute den Rest unserer Tour mit den Hirschiii `s beendet. Nachdem wir neulich den Owner getroffen hatten und uns klar wurde, das wir nicht so kompliziert denken müssen, heute ohne Probleme gefunden. Der Log von der Polizei ist auch gut, auf alle Fälle verstehen die Ordnungshüter hier Spaß und einen guten Spürsinn (ob die ein Navi haben???).
TFTC no trade

[Zurück zum Geocache]