Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z04-Shoppingrunde - Start    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 20. Januar 2010 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nicht mehr findbar!FrownFrown

Es wäre eigentlich an der Zeit, diesen auch hier auf OC mal plattzumachen, auf GC ist er seit Ende November archiviert. Sonst fahren OC-only-Cacher umsonst los.

Danke im voraus sagt Marekki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Als wie diese Tour für Sonntag den 22.09. geplant hatten da wussten wir noch nicht, dass wir die traurige Ehe hatten diese besondere Runde als Last to find zu machen.
Vielen danke noch mal an den Owner an dieser Stelle das wir seinen Ersatzsniffelstick nutzen durfen und wir da durch noch die Möglichkeit hatten diese Super Cacheidee live erleben zu dürfen.
Am Startpunkt trafen wir den Owner der uns seinen Sniffelstick übergab und uns das Gerät und die Shoppingregeln erklärte. All diese Infos waren eigentlich in der Startbox zusammen mit den 2 Sniffelsticks, aber leider wurden die ja entwendet. Vor erfolgte noch ein prüfender Blick auf unsere Ausrüstung (Fahrräder) 2 Räder bekamen sein OK, bei zweien sagte er: "hmm, naja, mit denen geht es auch" ;-)
Dann erzählte er uns noch Geschichten von Fahrrädern die (über Hindernisse) getragen wurden und ein einzelnen Teammitglieder die mit Höchstgeschwindigkeit über die Wege rasten ;-)
Ja und all das sollen wir auch, jedenfalls einige von uns auch erleben dürfen, nur das wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht ;-)
Noch hatte ich keine Zweifel, ich glaubte immer noch an eine ganz entspannte Radrunde mit gemütlichem Dosensammeln.

Wie es uns ergangen ist, was wir so unterwegs erlebt haben, das kann man in den 50 Logs dieser Runde nachlesen.
Meine Log-Geschichte geht von A wie Apfelsaft über Aqua, Bechs Gold usw. bis V wie Volvic.

Als wir dann nach 6 Stunden und 53 Minuten wieder am Ziel waren hatten wir bis auf eine alle 50 Dosen gesucht und bis auf 1 auch alle gefunden.
Diese super Tolle Runde ist mit nichts zu vergleichen was ich bisher gemacht habe, diese Runde kann man jedem Cacher einfach nur wärmstens empfehlen.
Wenn die Z04 Reloaded Version online geht, werde ich sie garantiert machen, auch 2 oder 3 mal andere Teams dabei begleiten, denn von so einer Sache kann man nie genug haben.

Diese tolle Idee hat 5 Sterne bei GC-Vote verdient
(Rated 0 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 auf Shopping tour

gefunden 20. September 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Eine last-to-find Runde hat ja auch etwas. Aber unter diesen Umständen [:(!]
Aber die Runde war geplant, der Owner erfreut, dass er einen Sammeltrupp für die Shopping Tour zu günstigen Konditionen anheuern konnte. Und wir waren dankbar, dass wir die Runde noch machen durften. Denn das hat wirklich Spaß gemacht. Ein wildes hin und her um dann kurz vor dem Zeitlimit die Dosen doch noch zu finden.
Klasse Idee, toll umgesetzt, hoffentlich lebt die Runde nochmal wieder auf, irgendwo, irgendwann...

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 11. September 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Mit GC.com gefunden!

 

DFDC

thomstone

gefunden 31. August 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 11. August 2009 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal diesen Cache angegangen.
Ich war gerade dabei mich im Log einzutragen, und die Batterie ins Gerät zu legen, da kam auch schon gemini211199 vorbei.
Die Runde hat mir viel Spaß gemacht, es ist ganz interessant mit so einem Gerät Cachen zu gehen.
Vor jeden Start zum nächsten Cache, die Kontrolle, habe ich geloggt, ist die Dose wieder an ihrem Platz, habe ich alles wieder verstaut, habe ich das Spoilerfoto schon angeschaut und kann ich jetzt auf den Knopf für den nächsten Cache drücken, denn die Zeit ist teilweise ziemlich knapp bemessen.
Doch wenn man die richtige Dose gefunden hat, und das Gerät in Wartestellung ist, hat man Zeit sich zu entspannen, was zu trinken und sich wieder auf den nächsten Cache vorbereiten.
Vielen Dank für diese Serie
Gruß
Get Carter

[Zurück zum Geocache]