Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RUF: Baggersee 2.0    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. enero 2014 andy111 has archived the cache

gone

encuentran 10. septiembre 2011 Seppel112 ha encontrado el geocache

Ich kam,sah und loggte

encuentran 26. febrero 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Anscheinend haben cache.me und ich an der falschen Stelle geparkt. Die Parkkoordinaten als Waypoint dabei zu haben, wäre hilfreich gewesen. So taperten wir durch einen anscheinend öffentlichen Weg, standen dann aber an der falschen Seite. An einer Stelle war der Zaun defekt, dort behalfen wir uns dann.

Die Suche dauerte ein Weilchen. Das GPS schickte mich von A nach B und C. Schließlich fanden cache.me und ich den Cache gleichzeitig bei Z.  ;)

TFTC

no trade

encuentran 10. mayo 2010 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Auch dieser schöne (angelmuggelfreie) Ort wurde von uns während unser Fürstenau-Rundtour besucht.
Die Dose konnte sich trotz guter Tarnung nicht lange vor uns verstecken.

tftc,
EL-Frogs

encuentran 22. abril 2010 Obelix1974 ha encontrado el geocache

Zeit: 12:16h
So! Version 2.0 auch gefunden.

No trade.

Obelix1974

[Volver a la lista de geocache]