Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Osten im Westen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 09:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. November 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Morgen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 15. Mai 2012 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Oh Mann - wir mussten nun 2 mal herkommen um festzustellen, dass wir beim 1. Besuch immer vom verkehrten Blickwinkel geschaut haben. Zum Glück hatte ich Teccomac dabei. Der hat die richtige Größe, um den Cache zu erkennen ;-) Danke schön

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!<br/><br/>Ich wusste gar nicht, dass es diese M&#xE4;nnlein auch im Westen gibt - vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen!

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 21. Oktober 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Diesen, wie die Erlöserkirche auch, schon seit längerem auf meiner Liste gehabt. Diesen ebenfalls heute in Angriff genommen!
Also eben mal über die Straße gegangen und da war der Cache schon. Schnell geloggt und nochmals über die Straße um ihn zurück zu bringen.

TFTC

 

gefunden 19. Oktober 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! Ein echt spitzen Cache! Hat sehr sehr viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

//@GDB[]//@GDE

gefunden 19. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist wirklich super. Bei relativ hoher Muggeldichte, in einem passenden Moment , zügig geloggt.Vielen Dank,Bluebirds.Cool

gefunden 18. Oktober 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

ja, ja, soweit war die Grenze ja nicht entfernt, somit hatte es das "dynamische" Ost-Ampelmännchen nicht weit bis nach Kassel zu laufen, zusammen mit Rabenschnabel geloggt,

TFTC
Zwiebus

gefunden 22. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Die Dinger waren mir in Kassel schon öfter aufgefallen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 17. Februar 2008 mauro13 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlischer Tour mit Schnueffelnasen und MVG 2/69 gutt gefunden. Das gefummel hat bei gefühlten minus zehn Grad schon etwas länger gedauert.

vielen Dank von mauro13

gefunden 16. Oktober 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das Gotteshaus daneben hätte meines Erachtens fast eher den Cache verdient. Die Männchen finde ich nicht so spektakulär, weil ich doch oft in Thüringen bin. Die Kirche hätte auch schönere Verstecke gehabt. Hier habe ich mir ja fast den Kopf daran gestoßen. Dennoch Dank für den Zeitvertreib.

gefunden 08. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag noch eine Runde mit dem Rad durch Kassel und den Cache schnell gefunden.
Diese Art der Ampeln ist mir noch nie aufgefallen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 03. Oktober 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nano gefunden, aber während der Suche bin ich geschrumpft.
Da der Nano in ca. 1,70 cm Höhe ist, bin ich nur noch 1,40 cm.
Das man im Alter kleiner wird ist mir bekannt, aber dass das so schnell geht.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]