Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Osten im Westen    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. octubre 2013 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Ein paar Minuten hat es gedauert, dann war die richtige Stelle gefunden. TFTC

OC-Team archivado 06. junio 2013, 09:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 25. noviembre 2012, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Schneller Fund am Morgen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 15. mayo 2012 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Oh Mann - wir mussten nun 2 mal herkommen um festzustellen, dass wir beim 1. Besuch immer vom verkehrten Blickwinkel geschaut haben. Zum Glück hatte ich Teccomac dabei. Der hat die richtige Größe, um den Cache zu erkennen ;-) Danke schön

encuentran 27. noviembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!<br/><br/>Ich wusste gar nicht, dass es diese M&#xE4;nnlein auch im Westen gibt - vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen!

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 21. febrero 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Nach verlorenem Wettkampf einen kleinen Spaziergang gemacht und trotz mangelnder Größe geborgen. (Was die Autofahrer wohl bei meinen Verrenkungen gedacht haben...)

Danke für's Verstecken und Grüße aus dem Süden!

Gnom

encuentran 26. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 21. octubre 2009 Magellan ha encontrado el geocache

Diesen, wie die Erlöserkirche auch, schon seit längerem auf meiner Liste gehabt. Diesen ebenfalls heute in Angriff genommen!
Also eben mal über die Straße gegangen und da war der Cache schon. Schnell geloggt und nochmals über die Straße um ihn zurück zu bringen.

TFTC

 

encuentran 19. octubre 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt! Ein echt spitzen Cache! Hat sehr sehr viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

//@GDB[]//@GDE

encuentran 19. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist wirklich super. Bei relativ hoher Muggeldichte, in einem passenden Moment , zügig geloggt.Vielen Dank,Bluebirds.Cool

encuentran 18. octubre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

ja, ja, soweit war die Grenze ja nicht entfernt, somit hatte es das "dynamische" Ost-Ampelmännchen nicht weit bis nach Kassel zu laufen, zusammen mit Rabenschnabel geloggt,

TFTC
Zwiebus

encuentran 22. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Die Dinger waren mir in Kassel schon öfter aufgefallen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 17. febrero 2008 mauro13 ha encontrado el geocache

Auf nächtlischer Tour mit Schnueffelnasen und MVG 2/69 gutt gefunden. Das gefummel hat bei gefühlten minus zehn Grad schon etwas länger gedauert.

vielen Dank von mauro13

encuentran 16. octubre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Das Gotteshaus daneben hätte meines Erachtens fast eher den Cache verdient. Die Männchen finde ich nicht so spektakulär, weil ich doch oft in Thüringen bin. Die Kirche hätte auch schönere Verstecke gehabt. Hier habe ich mir ja fast den Kopf daran gestoßen. Dennoch Dank für den Zeitvertreib.

encuentran 08. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Am Nachmittag noch eine Runde mit dem Rad durch Kassel und den Cache schnell gefunden.
Diese Art der Ampeln ist mir noch nie aufgefallen.

Vielen Dank

Peter

encuentran 03. octubre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Nano gefunden, aber während der Suche bin ich geschrumpft.
Da der Nano in ca. 1,70 cm Höhe ist, bin ich nur noch 1,40 cm.
Das man im Alter kleiner wird ist mir bekannt, aber dass das so schnell geht.

TFTC

encuentran 03. octubre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]