Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Message in a Bottle (v2.0)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Dezember 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das schöne und trickreiche Rätsel war schon länger geknackt. Nach dem heutigen Dönerstag ging es dann noch im 3er Team im Schein der LED-Scheinwerfer über - zur Zeit - schlammige Pfade zum Cache.

Danke für das Rätsel und den Cache an bekannter Lokation. Normalerweise komme ich hier immer auf anderer Weise vorbei ;-)

Gruss Poenni

gefunden 19. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ich hab' vor Ort noch 'nen Kasten geleert und die Flaschen mit drangehängt... ;)
Meine Message werde ich loggen, wenn die Kopfschmerzen nachlassen!!! :))
Logzeit: 08.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Hinweis 18. September 2009 KTausG hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Flasche, neuer Ort, neues Glück . Der Cache "liegt" wieder!
ACHTUNG: Für alle, die das Rätsel schon vor diesem Log gelöst haben, bitte UNBEDINGT noch einmal "lösen" und die Koordinaten neu holen!
Viel Spaß dann noch damit, wünscht...
KTausG

Hinweis 14. September 2009 KTausG hat eine Bemerkung geschrieben

Die Trägerin der Message, die zum eigentlichen Ziel führte, wurde leider gewaltsam entfernt!
Bis ich etwas Neues gefunden habe, was ein wenig dauern kann, wird der Cache erst einmal aus dem Rennen genommen.

gefunden 13. September 2009 elch777 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cachetour mitm Quad gefunden. Teil des RÄtsels gelöst, doch leider wollten mir die Zahlen nichts sagen. Aber dank eines kleinen Hinweises von Stick0815 konnte ich diesen Cache loggen. Sowas sollte es ofters geben direkt mit dem Cachemobil direkt hinfahren zu können. Schöne Sandstrecke.

gefunden 01. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Die Message in a Bottle war mal richtig schnell gefunden -- der vermeintliche Scherz von Frau hosi ("Guck mal, da ist sie schon") stellte sich auf den zweiten Blick als richtig heraus.[:)]
Das Loggen der Dose war dann hingegen einfacher als auf den ersten Blick erwartet -- aber selbstverständlich haben wir die Dose wieder ordnungsgemäß verschlossen "versteckt".

Und dass wesverl das Rätsel nicht so schwer fand, ist ja kein Wunder -- hat er mich mit einem ähnlich aussehenden doch mehrere Tage und Nächte auf Trab gehalten. [;)]

Grüße und vielen Dank für die nette Dose, die ich endlich nochmal als erster loggen konnte,
hosi

[Zurück zum Geocache]