Waypoint-zoeken: 

Logs van Z03-Bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. november 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

<p>Dieser Cache ist in der hier gezeigten Form nicht mehr existent, auf geocaching.com gibt es ein komplett neues Listing. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich sp&auml;ter neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstst&auml;ndig &uuml;ber die Funktion &quot;Cache bearbeiten&quot; erfolgen.</p><p>Schrottie <em>(OC-Admin) </em><br /></p><br />

Gevonden 05. oktober 2009 Marekki heeft de cache gevonden

Unser Log von GC.com:
Wir haben diese geile Z03-Serie heute zusammen mit omabutzi und einem Gastcacher heute gefunden. Am Bonus wurde es schon dunkel, beim Notieren der "Tracking-Nummern" (der gefangenen Coins und Travelbugs) im Auto hielt schon jemand an: "Brauchen Sie Hilfe?" "Ähhh, ne geht schon" war unsere Antwort. Im nachhinein wäre das aber schon nötig gewesen, bei den vielen Trackables hier. Unserer Meinung nach sind da doch ein bischen reichlich viel drinnen, die sollen doch Reisen und nicht zusammengepfercht eingesperrt werden um zu schmoren, oder!? (Ist halt unsere Meinung, soll kein Schimpfen sein!).
Sonst eine wirklich super tolle Runde, aber wir möchten diese vielen Stationen nich warten und pflegen wollen, Hut ab davor.
Befreite Trackables: 2x Coin, 1x TB.
Vielen vielen Dank für diesen Nachmittag
Marekki

Afbeeldingen voor deze log:
Eine OmaEine Oma
Pause 1Pause 1
Pause 2Pause 2

Gevonden 01. augustus 2009 Team MarSti heeft de cache gevonden

Freudig hielten wir die Bonuszahlen in der Hand und wollten den Code ausrechnen. Ausgerechnet bei diesem Listing hat aber unser Garmin gestreikt. Immer wenn wir die Beschreibung öffnen wollten, stellte es auf stur und schaltete sich aus. So schnell wollten wir aber nicht aufgeben und setzten alles daran, an die Rechenformel aus der Beschreibung zu kommen. Und es hat sich gelohnt. Sehr sogar. Das Final ist wohl kaum zu überbieten.
Danke nochmal für diese tolle Serie. Die Zeit verging an diesem Vor- und Nachmittag wie im Flug. Alles in allem kann man nur sagen, wer diese Mystery-Serie nicht macht ist selber schuld. Es ist wirklich schade, dass die Serie in einer so wenig frequentierten Gegend liegt. So kommen wohl nur wenige Cacher in den Genuss dieser schönen "Physik-Tüftel-und-Raterunde". Danke für die ganze Arbeit die ihr euch mit dieser Serie gemacht habt. Wir hoffen dass es bald eine Fortsetzung gibt [:)]

Ganz nebenbei konnten wir auch noch einen verschollen geglaubten TB in einem Cache der Reihe wiederentdecken.

In: TB, Taschenwärmer, Magnetklammer
Out: TB, Coin, Luftballons

Gevonden Aanbevolen 16. mei 2009 Get Carter heeft de cache gevonden

Zum Schluss der Z03Serie konnten wir heute noch diesen schönen Bonus finden.
Die Serie war sehr toll gemacht, mit sehr ausgefallenen Ideen bei den Rätseln.
Auch die Finals der einzelnen Stationen waren sehr abwechslungsreich und gut in die Landschaft intrigiert.
Gruß
Get Carter

[Terug naar de cachebeschrijving]