Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Z01-Bonus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. marzo 2010 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com selbst vor einiger Zeit archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich gehe davon aus, dass der Cache auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn heute. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße!

Kurt
-Team opencaching.de-

encuentran 17. mayo 2009 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Da wir eine ziemlich weite Anfahrt haben, konnten wir nicht der Versuchung widerstehen und haben nach dem Bonus gesucht, obwohl wir einen Cache nicht gefunden hatten und ein Rätsel noch aussteht.

Der Bonuscache ist einfach super und ein würdiger Abschluss der Serie...

DFDC

OUT: Coin

Wir werden die fehlenden Caches auf alle Fälle noch nachholen!!!

encuentran 11. noviembre 2008 skrell ha encontrado el geocache

So, nachdem das letzte Rätsel geknackt und die letzte Bonuszahl in der Sammlung war, kurz gerechnet - und dann los.
Ein würdiger Abschluss der schönen Rätselrunde!
Vielen Dank an Zaboe für die kurzweiligen Rätsel!

Gruss
Thomas

[Volver a la lista de geocache]