Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Tal da fährt ein Zug    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. April 2016 nigthrider hat den Geocache archiviert

...alles hat ein Ende....

gefunden 02. März 2014, 13:41 Tapmaniac hat den Geocache gefunden

Tapmaniac
Gefunden :-)

gefunden 08. Oktober 2013, 14:20 aendgraend hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich hier kurz angehalten, mir erst den Sportplatz angesehen und bin dann weiter zu dem Döschen gegangen.

Schöner Ort, gute Aussicht, bei heute einigermassen tollem Nachmittagswetter. Dose und Logbuch sind trocken, das Logbuch ist allerdings voll, sollte getauscht werden.

Da bleibt nur zu sagen: Danke für's herlocken.

gefunden 09. Januar 2013 Ravine hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte um diese Jahreszeit die Dose unter einer dicken Schneeschicht versteckt sein. Aber: Keine Spur von Schnee, das Doserl war schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 31. Mai 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

konnten uns grad so vor den "raubtieren" retten ;-D TFTC

gefunden 19. September 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 27. März 2011 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang den Berg hinauf und schon war die Dose gefunden.

gefunden 02. Oktober 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir einen Blick ins Tal werfen, einen vorbeifahrenden ICE sehen und ganz nebenbei noch ein Doserl finden.
Grüße von Foschal

gefunden 21. August 2010 montymole hat den Geocache gefunden

200!!! Und es fuhr tatsächlich ein Zug im Tal. [:)] DFDC!

gefunden 31. Mai 2010 wickelbär hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Cachetour gefunden,DFDC!!!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2009 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Es hat wirklich Spaß gemacht.  :)

gefunden 25. September 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 16. September 2009 dhetzi hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Der weg mit meinen Sohn (3 Jahre) von Undorf aus war leicht zu gehen. Die Stelle war leicht zu finden, aber die Dose nicht (viele Steine und Äste :-) Haben ihn aber nach 15min suchen gehoben.

dhetzi und Nico

Danken

 

gefunden 12. September 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dieses Fleckchen Erde beim Cachen schon vor einiger Zeit von weiter oben aus betrachten konnte, ging es heute näher heran.

Dem Tipp von runma08 (auf geocaching.com) folgend wählte auch ich den etwas längeren Anmarschweg aus Richtung Nordwesten. Und es stimmte - der Weg zwischen den Hecken durch (teilweise fast tunnelartig) ist wirklich sehr malerisch.

Im Tal fuhr derweilen nicht nur ein Zug, sondern gleich eine ganze Reihe davon, und das auch noch in abwechslungsreicher Formgebung.

Was ich vor Ort vorfinden würde war mir schon vorher klar. Ich trug aber dummerweise keinen Hut. Dafür habe ich mich hingekniet :-). Raubtiere waren derweil keine in der Nähe ...

Allerdings halte ich die Terrainwertung mit "1" für etwas untertrieben. Zwar ist der Weg zum Cache nicht übermäßig schwierig oder anstrengend, aber selbst bei der Wahl des kürzesten Weges wäre ein Punkt mehr wohl angemessen (die Difficulty kann man gerade noch durchgehen lassen - mehr als 1,5 ist das aber auf keinen Fall).

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens !

gefunden 07. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Kaum ist man mal zwei Wochen im Urlaub, schon spriessen die Caches wie Pilze aus dem Boden. Zeit für eine "Aufräumrunde"... Der letzte für heute und definitiv der mit dem schönsten Platz [^] Danke für's Herführen! [i](#1844)[/i]

gefunden 01. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Im Tal ein Zug, am Berg ein kleines Cachemobil . Am Cache hab ich erst viel zu kompliziert gedacht und mich heftig gegen die Dornen gewehrt . Wäre aber gar nicht nötig gewesen . Danke fürs Herführen an dieses schöne Platzerl! Hab eine Micro Coin abgelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#529 / 15:00

gefunden 31. August 2009 had5vl hat den Geocache gefunden

STF!!! Beinahe! Die Raubtiere waren heute auf Wanderschaft. Habe gestern welche in Herrnried gesehen. Waren es dieselben? Warum versteckt der Owner seine Dosen in der Nähe von Raubtieren? Beiden wird halt dieses Fleckchen Erde auch so gut gefallen wie mir! DFDC und das herführen!

[Zurück zum Geocache]