Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bursche & der Wolf    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 29. Juni 2011 thy-Rex hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Schätze das dürfte der Frühherbst des Jahres 2009 gewesen sein. Es war ein toller Cache allerdings mit einem sehr Zeckenreichen Weg wo ich mir auch einige meiner Blutsauger eingefangen habe.

Danke für den Cache. Schade das so schöne Caches verschwinden müssen.

nicht gefunden 16. März 2011 Bursche hat den Geocache nicht gefunden

<p>Das Kischtle ist verschwunden, deshalb mach ich hier endg&uuml;ltig zu. Wer gerne durch den Sch&ouml;nbuch wandert, findet hier auch ein lohnenswertes Ziel http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCBBDC </p>

Hinweis 30. Januar 2011 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Nach langer Zeit ohne online-Log war es Zeit mal nach dem Kischtle zu schauen. Im Orginalversteck war das Kischtle heute nicht zu finden. Wegen dem Schnee kann ich aber nicht sicher sagen, ob es nur ein bisle gewandert ist oder gemuggelt wurde. Ich werde in ein paar Wochen nochmal vorbeischauen.

Bursche

Hinweis 09. Januar 2010 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle mit Strombini. Der Cache ist auch bei Schnee zu finden und in gutem Zustand. Allerdings ist der Anmarsch im Schnee deutlich anstrengender!

gefunden 18. Oktober 2009 G.Fonda hat den Geocache gefunden

Wahrlich schöner Ausblick!

Vielen Dank für den tollen Cache.

In: Aufkleber - Out: Murmel

G.Fonda

gefunden 27. September 2009 pepef hat den Geocache gefunden

unser erster cache überhaupt, hat spass gemacht und wir waren die ersten, die ihn gefunden haben

[Zurück zum Geocache]