Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mehrlingsgeburt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2010 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Als wir gerade ankamen, um den Cache zu heben, bekam er ne Zwillingsgeburt :o)

Sehr tolle Idee!
Danke, hat mich inspiriert.

gefunden 02. April 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Karfreitagstour am Vormittag, die eh schon lange anstand, da ich noch keinen einzigen Cache in meiner Heimat gehoben hatte, begann ich nun hier zu suchen. Schon nach wenigen Minuten hielt ich das gesuchte Objekt in Händen und habe mir gleich mal, damit die Region ein paar mehr Caches bekommt eine Dose entnommen.

Logged: 10:40 Uhr

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!
# 39

IN: Geocoin
OUT: Dose small

gefunden 04. März 2010 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Bei unserer nächtlichen Cache-Tour wurden wir mit einer MEGA DOSE belohnt.

Ich war schon mal alleine hier aber ohne „Profi-Geräte“ war hier nix zu finden.
Mein Auto NÜVI führte mich genau in die andere Richtung.

Aber heute mit ein wenig Verstärkung und richtigem Arbeitsgerät sofort die Monster Dose gefunden.

Wir haben eine Small Dose und ein Logbuch entnommen. Sie wird im Umkreis Bitterfeld-Wolfen wieder "vergraben". Ob´s ein Multi wird können wir noch nicht versprechen, da wir erst mal das Terrain erkunden müssen.


Und weiter ging´s ….

TFTC


Log: 03.03.2010 / 21:50 Uhr

IN:
* „Ihr könnt nach Hause fahren“ Fußball
* Reisespiel

OUT:
* TB SecurID2 (]visit link)
* Cachedose (small)
* Logbuch
* und ein Taschentuch

gefunden 07. Oktober 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde die Mutter aller Dosen in unserer Region besucht. Habe die #8 mitgenommen und werde mir was feines überlegen.

TFTC

gefunden 20. August 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Hallo,

was soll ich sagen. Wir haben ihn..... *freu* !!!
Hat nur 10min gedauert ohne Spoilerbild.

War echt genial zwar wenig Inhalt aber irgendwie schwanger. Naja wir haben Kind #5 entführt. Werden es demnächst in der Umgebung verstecken.
Kein Muggel hat uns gesehen und die Mutti ist wieder gut getarnt.

IN: Q-Cells Kulli
Out: Kind #5

Mfg

JonnyQuiek + Schatz

[Zurück zum Geocache]