Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettern in Wieblingen - Spielstraße    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. Mai 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Während miner Caching-Radtour durchen den Odenwald gehoben

 

TFTC

gefunden 02. April 2011 Fam Buchholz hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter Cache, ziemlich viele Muggel aber dann doch nettes Versteck gefunden.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

Hinweis 26. Februar 2010 Juni_Labi hat eine Bemerkung geschrieben

Na toll, da kommt man von weit her hier her, verläßt das Schwabenland in der Hoffnung, einen Schatz zu heben und was findet man vor? Eine Lady, die die Kehrwoche auf dem Bürgersteig macht!! Und das, obwohl doch die Kehrwoche was schwäbisches ist. Ok, nix wars also mit dem direkten Zugriff.
Später dann noch einmal vorbeigefahren, das Resultat der Kehrwoche kontrolliert (vorbildlich!) aber ein weiters Mal vom Zugriff abgesehen, da gegenüber jemand auf dem Bus wartete. Ich muss also wieder kommen, zumindest weiss ich nun, wo er liegt.

gefunden 21. Januar 2010 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln geklettert. Tags ist das wohl nicht so einfach.
DFDC

gefunden 07. Januar 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ein schneller Found kurz nach dem Frühstück.

#1545

gefunden 03. Oktober 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

oooooooooooooooch dachten wir uns,
und WO ist der Baum?!
Kurz aufm Navi geguckt, ja, hier sollte er sein...
ein Minnirabbit meinte doch glatt den Laternenmast
hoch zu müssen!!!!! LaughingLaughingLaughing
Davon konnten wir ihn gerade noch abhalten!!
Unsere Hasennase führte uns gezielt zum
richtigen Objekt,
schade... wären gerne noch weiter hinauf geklettert,
hat sich ja bereits erwiesen, das Hasis dies gut können Cool
zum guten Glück waren zur späten Abendstunde hier
die meisten Rollos unten und kaum Muggel unterwegs...
auch hier hatten wir einen enormen Spaßfaktor zur nächtlichen Abendstunde!!
Es hat sich immer wieder erwiesen, dass unsere Cachesuche
nachts einen besonderen "Kick" hat LaughingLaughingLaughing

herzlichen Dank für diesen Cache,
Team Rabbits

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ratzfatz gefunden (interesante Logrolle) geloggt und wieder versteckt und weg.
Mit Team S.H. und Hund Willy auf Klettertour
TFTC

gefunden 30. August 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Installation an einer gewagten Stelle. BlindEagle und ich lungerten gerade auffällig unauffällig in der Spielstraße herum, als uns der Owner spontan besuchte. Wir hoffen, die Nachbarn sind tolerant, und dieser Cache bleibt eine Weile erhalten. Danke!

gefunden 29. August 2009 Malinna hat den Geocache gefunden

Den hier haben wir nur dank Hilfe durch den Owner gefunden! Klasse Versteck! TFTC, Malinna & Co

gefunden 28. August 2009 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Spielstrase FTF um 17:15 Uhr ***

Netter Cache, mal sehen wie lange der sich hält wenn da erst mal jeden Tag herumgekrabbelt wird.

Schöne Grüße und vielen Dank,

die Mausebiber

 

[Zurück zum Geocache]