Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch über Greifswald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben wurden zu Hause abgearbeitet, somit konnten wir die Kirchen ohne diesen Stress besuchen
TFTC

gefunden 17. Oktober 2013, 17:45 ur-eich hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte zuhause gelöst werden, dann ab zum Final um festzustellen das irgentwas fasch war. Es kann definitiv nicht im Wasser sein. Aber dann doch den Fehler bemerkt und konnte mich eintragen.:)

THX

gefunden 18. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Der Beginn einer erfolgreichen Suche am heutigen Tag. TFTC

gefunden 13. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Die nächste Station des heutigen Abends war dieser kleine Multi. Vielen Dank hierfür!

gefunden 16. März 2010 lexparka hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Zugriff bei drei Greifswalder Mysteries stand zum Abschluss des Cachetages noch dieser schöne Multi auf dem Programm. Die Finalkoordinaten hatte ich schon vor ein paar Monaten ermittelt, doch durch die riesigen Schneemassen verzichtete ich auf ein Wühlen im Schnee und verschob das Loggen auf den Frühling. Heute war es nun soweit, schon von weitem sah ich die richtige Dose, an die jedoch kein Rankommen war. So musste auch ich mit dem Ersatz auskommen. Danke für diesen schönen Greifswalder Kirchencache. Gruß Lex

gefunden 24. November 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Originalcach gesichtet + Ersatzcache geborgen. Hoffentlich findet sich da bald ein würdiger Ersatzort.

TFTC!

gefunden 30. September 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Machst du´s oder machst du´s nicht, das war hier die . - Das Versteck ist allerdings . TFTC

gefunden 29. August 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Heute in der Hoffnung mal erster zu sein, treffen wir am Final Bassist_Tom. Also nur zweiter dachten wir. Als wir die "Hürde" überwunden hatten und das Logbuch in den Händen hielten, war vor uns schon ytotiw hier. Also inzwischen schon dritter. Jetzt lesen wir hier, daß auch schon Herbie02 dort war. Also dann nehmen wir ebend den vierten Platz.[:D]
Hauptsache wieder gesund gelandet.

DfdC und die Kindheitserrinnerungen die bei Lutz ein lächeln im Gesicht erzeugten [:D]

gefunden 29. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich den neuen entdeckt, die Recherche schnell erledigt und hatte ein Ergebnis raus, was fast vor meiner Haustür lag. Ich war gerade beim Checken der Final-Umgebung, als de Ryckswimmers um die Ecke kamen. Lutz hat sich sofort bereiterklärt, die Bergung der Dose zu erledigen [:O] Zwei schöne Aufgaben in einem Cache vereint [:D]
no trade
TFTC - Tom

[Zurück zum Geocache]