Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Berg so hoch da oben    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 06. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 01. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 25. abril 2011 cachrabbits no han encontrado el geocaching

Der Standort des Caches war die Reise auf jeden  Fall wert. Die Location haben wir sofort gefunden. Das Versteck konnten wir anhand der Bilder eindeutig identifizieren. Der Cach war aber nicht zu finden. Vermutlich ist dieser etwendet worden  :-(

 

encuentran 21. enero 2011 Lelufemana ha encontrado el geocache

Um 16,40 Uhr gefunden

War gut versteckt

Das Logbuch fällt fast auseinander, 

(die Blätter lösen sich ab )

haben trodem noch ein Blatt gefunden .

 

encuentran 31. octubre 2010 ssbms ha encontrado el geocache

Viele Muggels waren unterwegs. 

Nettes Versteck.

encuentran 30. julio 2010 Thea ha encontrado el geocache

Cache am 30.07.10 gefunden. Beschreibung ist sehr hilfreich. Ausflugsziel -> viele Muggles unterwegs. Schöner Standort ! No Trade. Thea

encuentran 21. mayo 2010 hobbels ha encontrado el geocache

Das letzte Mal als ich hier oben war, den Cache vergessen. Daher heute schnell nachgeholt

encuentran 17. abril 2010 Hermesanddiana ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht, Danach noch um den Berg herumgewandert. Sicher ein Plätzchen um auch mal länger zu verweilen und alles an sich vorbei ziehen zu lassen.
Trade: out: Püppchen, in Auto
TFTC
HermesandDiana  :D

VORSICHT: Glasscherben im Bereich des Caches auf dem Boden!!!

encuentran 04. marzo 2010 Mr.No ha encontrado el geocache

Hier ist es immer wieder schön.

encuentran 04. marzo 2010 etaner ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein und kaltem Wind gleich gefunden.

encuentran 27. diciembre 2009 Frischluftmuffel ha encontrado el geocache

Heute bei schönem sonnigen Wetter schnell gefunden. Heute war am Cache lt. des Logbuches einiges Los.

 Frischluftmuffel

27.12.2009, 14:45 Uhr

encuentran 27. diciembre 2009 oliver1970 ha encontrado el geocache

hallo

ich habe den cach mit meinem neun jährigen sohn gefunden 

war toll herum zukraxeln bei sonnenschein

gruss olly

encuentran 04. octubre 2009 Hogan ha encontrado el geocache

waren bei tollem herbstwetter auf familienausflug und alle - von 3 bis 73 - hatten spass.
schöner platz, schöner cach, tolle aussicht! Cool

IN: kastanie und gummibärchen
OUT: armbändchen

encuentran 26. septiembre 2009 ilgenhof ha encontrado el geocache

schöner cach
es ist es echt wert sich auf den weg zu
machen und den cach zu suchen

no encontrado 30. agosto 2009 iLogic no han encontrado el geocaching

Trotz sonnigen Wetters leider nichts entdeckt. :( Vielleicht gibt es ja noch einen Hinweis....?

[Volver a la lista de geocache]